Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vergib mir, denn ich habe gesündigt...  (Gelesen 153 mal)

ShortSeb

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 68
    • MoBa Tec Modellbautechnik
Vergib mir, denn ich habe gesündigt...
« am: 07. September 2018, 21:47:21 Nachmittag »

Eigentlich hatte ich mir von Anfang an ja gesagt, dass ich in diesen Minifiguren Sammelwahn garnicht erst einsteige. Bis jetzt ist mir das auch recht erfolgreich gelungen. Als sehr, sehr großer Fan von "LEGO The Movie" hingegen habe ich mir dann doch eine komplette Serie zugelegt, um sie bei mir an der Wand zu verewigen.
Ich möchte garnicht darüber sprechen, was ich dafür hingelegt habe. Die Rechnung hatte ich direkt nach dem Auspacken geschreddert und verbrannt. Über diese Investition möchte ich nie wieder ein Wort verlieren. :D

Gespeichert

Mosaik

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 148
Re: Vergib mir, denn ich habe gesündigt...
« Antwort #1 am: 08. September 2018, 02:22:03 Vormittag »

Lego Figuren sind einfach super :) Ich befürcht ja, dass du jetzt die Büchse der Pandora geöffnet hast. Bald wird dir auffallen wie cool ein paar andere Figuren sind, die paar die du bereits hast Gesellschaft brauchen und dann bist komplett verloren.

Eines Tages wachst im einem Haufen Minifigs auf und bist einfach nur glücklich ;)
Gespeichert