Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Für die Eisenbahnfans *g*  (Gelesen 1475 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1567
    • http://www.brick.at
Für die Eisenbahnfans *g*
« am: 07. November 2006, 07:56:40 Vormittag »

Da ich ja eure Anlage im ACV gesehn habe und auch toll fand wie sie gesteuert wird mcht ich mal einen Schritt weiter gehen und euch evtl. zu etwas grösserem anstiften *fg*.

Ihr hattet ja das eine oder andere Haus in der mitte stehen aber wie schauts aus mit einer richtigen Landschaft?
Ich bin beim heutigen stöbern auf BS auf das hier gestossen:



Natürlich ist dies viel Arbeit nur würds mich intressiern ob ihr euch sowas mal antun würdet?
Da ich ja ned gerade DER Eisenbahnfan bin aber trotzdem grosse Sachen mag würd mich sogar ein Gemeinschaftsprojekt reizen.
Das eine  oder andre Gebäude wär ja schnell gebaut.
Würd mich freuen wie die Eisenbahner und natürlich auch die anderen Lugneter (oder nennt ma die Lugneten?*g*) drüber denken  :wink:

Hier noch der Link zur BS-Galerie der obrigen Anlage:

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=214168

LG

Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"