Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge

Autor Thema: 4% Cashback bei allen Lego Store Bestellungen  (Gelesen 66 mal)

StarWarsTom

• Stormie
  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beitrge: 243
  • May the bricks be with you!
    • Flickr
4% Cashback bei allen Lego Store Bestellungen
« am: 15. Oktober 2018, 20:09:26 Nachmittag »

Ich habe mich online erkundigt, wie man zustzlich zu den Lego VIP Punkten, online Cashback sammeln kann.

Da ich kein Bank Austria Kunde bin (3,5% Cashback) und Lyoness/CashBackWorld nur 2% anbieten, bin ich bei Aklamio hngen geblieben.

Dort bekomme ich derzeit, zustzlich zu den Lego VIP Punkten, 4% Cashback auf alle Lego Online Store Bestellungen.  :hello2:

Das ganze funktioniert so:

1) ber den folgenden Link anmelden und Bring mich zu aklamio klicken:

http://aklam.io/hw58Mm

2) Nach der erfolgreichen Anmeldung/Registrierung ber den obenstehenden Link einfach nach Lego suchen.

3) Nach ganz unten scrollen und sicherstellen, dass Shops aus = sterreich und Sprache = Deutsch eingestellt ist.
zu Kategorien --> Home & Beauty --> Geschenke --> Shops aus sterreich --> LEGO Shop
Die Filterung ist wichtig, da ihr ansonsten zum deutschen Lego Shop kommt. Dieser gibt nur 3% Cashback und schreibt euch Deutschland in die Versandadresse. Der sterreichische Shop sorgt fr eine korrekte Adresse und gibt 4% Cashback.

4) LEGO Shop auswhlen und auf Zum Shop klicken

5) Danach auf Bring mich zum Lego Shop klicken und los shoppen
 (bitte Cookies aktivieren)

Aklamio merkt sich natrlich eure Shops. Beim nchsten Mal seid ihr dann schneller.

Fr das Harry Potter Schloss bekam ich 16,- Cashback sowie die VIP Punkte (derzeit gibt es sogar doppelte VIP Punkte).

Bei Fragen einfach melden. Viel Spa beim shoppen.  :sunny:

Natrlich bietet Aklamio auch viele weitere Online Stores an. Ich verwende es jedoch hauptschlich fr den Lego Online Store.

« Letzte nderung: 15. Oktober 2018, 20:29:47 Nachmittag von StarWarsTom »