Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: HILFERUF - auch aus OÖ !!!  (Gelesen 219 mal)

darnevreser

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
HILFERUF - auch aus OÖ !!!
« am: 28. Oktober 2018, 15:42:49 Nachmittag »

Hallo Leute !

Auch ich bin FRISCH hier gelandet, aus einer Not heraus !!!
Hab auch gleich etwas angefragt, zwar peinlich.....aber in der Not........

Ich bin Mitte 40 und bin mit meinem 12 jährigen Sohn auf meine und seine LEGO TECHNIK - Grenzen gestossen..... :D
Und jetzt bin ich hier........auch ich bin aus OÖ - aus dem schönsten Viertel, das INNVIERTEL !
Ich grüße auch alle.........
_und hier noch gleich meine Anfrage.........
Meinen Beitrag findet ihr auch unter BIETE SUCHE TAUSCHE :
Sollte ich im falschen Bereich sein, bitte ebenfalls um Rückinfo........


.......... Ich bin neu hier und bin ein wenig verzweifelt....mein 12 jähriger Sohn hat einen ganz tollen LEGO TECHNIK BAUSATZ bekommen (Truck mit Kran inkl. Fernbedienung) - und zwar Weihnachten 2017
Er und ich haben uns nun fast jeden Abend damit auseinandergesetzt. FERTIG: aber irgendwo ein Fehler.
Da nun er und mit dem Nerven am Ende sind.....gibt es hier im Forum jemanden, der mit finanzieller Unterstützung das Teil (fast zu Gänze zusammengebaut) praktisch begutachtet, korrigiert und fertig baut.

Bitte um Rückmeldung, egal wie diese aussieht....... !
Danke für Euer Verständnis
Christian
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3954
Re: HILFERUF - auch aus OÖ !!!
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2018, 19:32:52 Nachmittag »

Es haben sich im letzten Jahr so viele Oö-er im Forum angemeldet, da hoffe ich doch, dass jemand Nachbarschaftshilfe leisten kann und wird. Ich bin da doch eher zuversichtlich.

 
Gespeichert

Shogx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
Re: HILFERUF - auch aus OÖ !!!
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2018, 20:12:51 Nachmittag »

hab mich schon per PN gemeldet ;)
Gespeichert