Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge

Autor Thema: (WIP) Mausoleum der Julier in Glanum/Frankreich  (Gelesen 98 mal)

Peter P.

• Minifig
  • **
  • Beitrge: 67
(WIP) Mausoleum der Julier in Glanum/Frankreich
« am: 01. November 2018, 11:03:06 Vormittag »

Grss Euch, passend zum heutigen Feiertag mein aktuelles Projekt. Ein rmisches Mausoleum aus Frankreich, sehr gut erhalten und "nur" 18 Meter hoch. Es gibt diesbezglich vortreffliche Rekonstruktionszeichnungen, die dem Nachbau natrlich sehr dienlich waren. Werd's am Samstag mitnehmen und euren verbesserungsvorschlgen lauschen.Lg Peter

Ps: falls wer tanfrbige Steinchen zuviel hat wream Samstag beim Treffen ein guter Zeitpunkt diese loszuwerden ;-) 
« Letzte nderung: 01. November 2018, 11:05:02 Vormittag von Peter P. »

Mosaik

• Minifig
  • **
  • Beitrge: 147
Re: (WIP) Mausoleum der Julier in Glanum/Frankreich
« Antwort #1 am: 01. November 2018, 11:53:02 Vormittag »

schaut mchtig aus, ohne zusatzinfos htte ich auf ein indisches gebude getippt.

dein tempel hat mir besser gefallen, der war "klassischer", nur "tan" find ich ein bissl eintnig und "kleinere" gebude sagen mir von haus aus mehr zu (ich mag auch die freiheitsstatue aus lego nicht ;) ).
« Letzte nderung: 01. November 2018, 11:59:34 Vormittag von Mosaik »

Mike

• human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • Beitrge: 3528
    • @mike's mindstorms
Re: (WIP) Mausoleum der Julier in Glanum/Frankreich
« Antwort #2 am: 01. November 2018, 12:16:08 Nachmittag »

Lieber Peter

Grss Euch, passend zum heutigen Feiertag mein aktuelles Projekt. Ein rmisches Mausoleum aus Frankreich, sehr gut erhalten und "nur" 18 Meter hoch.
Toll gebaut! (Y)

... aber ... bitte arbeite an Deiner Bilddarstellung! Kaum einer von uns kann ein 4000+ px breites Bild am Monitor darstellen, weil es viel zu breit ist ... und auerdem mu ich meinen Monitor hochkannt stellen, damit ich es aufrecht sehe! ;)
Falls Du Hilfe fr die Bildbearbeitung brauchst, ich hab da mal vor Jahren was zusammengeschrieben ...
--> http://forum.lgoe.at/index.php?topic=3894.0

lg
Mike