Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:icon_thumright: Bauwettbewerb April/Mai 2019 -  Liebestrank und Minnesang Einsendeschluss: 2. Juni 2019 bis 23:59 Uhr :happy2:

Autor Thema: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung  (Gelesen 1915 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4195
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #60 am: 28. Januar 2019, 10:59:24 Vormittag »

note to herb66: bitte öfter die Forumsteilnehmer nachbauen, ich glaube das erhöht die Bereitschaft abzustimmen!
leider nur bei 50% unseres Vorstandes... :-[

Find ich auch nicht OK, will aber niemand hören.
Es haben nicht mal alle abgestimmt, die ich gebaut habe ...

Cubo, herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!  8)

Gratulation an die Plätze 2 und 3 und Hut ab vor allen Baumeistern, vor allem jenen, die unserer Barmherzigkeit am meisten bedurften, weil sie bauten, obwohl sie Brickheadz überhaupt nicht mögen.

Gratulation auch an Catalin für den Trostpreis, den hast Du Dir wirklich redlich verdient, denn auch Deine Bauwerke waren wirklich cool!

Ja, sorry, Bella, du musst dich leider damit abfinden, dass nicht Peter, sondern ich der Schelm war. Danke für dein Kompliment bei der Neujahrsfeier: „Ich weiß zwar nicht, wer mich gebaut hat, aber er muss mich ziemlich gut kennen.“ Das, und die 10 Punkte von Christoph für das Modell von seiner Mama, entschädigen mich voll für zu wenig Punkte insgesamt.  :)

Mein primäres Ziel war es eigentlich, den Vorstand als Gruppe zu bauen, aber beim Blick auf die Fotoliste der Vereinsmitglieder haben sich andere Typen mehr aufgedrängt, allen voran Mrs. Brickhead herself, als Retourkutsche für alle ihre Missetaten!  ;D ;) Ich hoffe, dass sich niemand auf den Schlips getreten gefühlt hat oder dass jemand gute Miene zum bösen Spiel machen muss.
Für mich ist das Thema jedenfalls bis auf weiteres abgeschlossen (außer, dass ich noch den Niffler nachbauen muss – außer Gudrun tauscht mit mir).

Der nexte Wettbewerb kann kommen!  :)
 
« Letzte Änderung: 28. Januar 2019, 11:10:26 Vormittag von herb66 »
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1524
    • lord_tarris
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #61 am: 28. Januar 2019, 12:16:51 Nachmittag »

congrats to all!

bin jetzt doch sehr überrascht welche beiträge zu wem gehören  :o

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1743
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #62 am: 28. Januar 2019, 12:25:51 Nachmittag »

Hallo!

bin jetzt doch sehr überrascht welche beiträge zu wem gehören  :o

Ja, ich auch.
Gratulation an alle Baumeister und vor allem an die Gewinner.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3205
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #63 am: 28. Januar 2019, 13:05:43 Nachmittag »

Gratulation alle die Gewinner und vielen Dank an alle, die mir Punkte gegeben haben. Pippi wäre vor lauter Freude fast vom Küchenkastl gefallen  ;D

LG, Doris
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3712
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #64 am: 28. Januar 2019, 13:08:48 Nachmittag »

Hi


Ein ganz toller Wettbewerb mit vielen tollen Einsendungen ... so soll ein Wettbewerb aussehen! Und auch das Abstimmverhalten (14 Pflicht, 14 Leutz freiwillig) war nett, könnte aber natürlich noch besser sein!

Danke an Alle, die mir Punkte gegeben haben ... ich freu mich! ;D
Der Strauss Schani läßt sich komplett in gelb bauen, er war nur als Gimmick noch vollkommen in Gold mit dabei!

Und außerdem erkläre ich mich als Sieger im "Technic-Unterwettbewerb" (Zitat Lothar) ... mein näxter Verfolger ... bin auch ich! ;D


lg
Mike

J. Thunder, Vampyrekiller

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 746
  • Ich kriege euch, und eure kleinen Hunde auch!
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #65 am: 28. Januar 2019, 13:10:13 Nachmittag »

wow, ihr seid ja alle spitze  :) wie soll man sich bei so vielen tollen Beiträgen entscheiden, ich brauch noch ein bisschen....

lg MarWi
Wie lang ungefähr?
 :wave:
Gespeichert

Shogx

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #66 am: 28. Januar 2019, 13:35:32 Nachmittag »

Gratulation an alle Gewinner!
Danke an alle die mir Punkte gegeben haben. Hätt nicht gedacht dass beim ersten Bewerb wo ich mitmach gleich Punkte bekomm.

LG Miky
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3712
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #67 am: 28. Januar 2019, 13:43:36 Nachmittag »

Originalzitat Sissy:


"Hallo, liebe Leute!

Ich freue mich, dass mein Erstlingswerk bei sovielen tollen Einsendungen den zweiten Platz belegt hat.
Herzlichen Dank an alle, die meiner Sisi Punkte gegeben haben.

Liebe Grüsse ...  Sissy
"

Goodiegoodie

  • Brickheadz-Fan
  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 206
  • „Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit!“
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #68 am: 28. Januar 2019, 17:46:32 Nachmittag »

Auch von mir herzliche Gratulation an alle Baumeister und natürlich an die Gewinner!
Und viele Dank für die vielen Punkte! Ich habe zwar der Favoritenrolle, in die ihr mich anfangs drängen wolltet, nicht gerecht werden können, aber für die Top 10 hat es zumindest gereicht.


Mein primäres Ziel war es eigentlich, den Vorstand als Gruppe zu bauen, aber beim Blick auf die Fotoliste der Vereinsmitglieder haben sich andere Typen mehr aufgedrängt, allen voran Mrs. Brickhead herself, als Retourkutsche für alle ihre Missetaten!  ;D ;) Ich hoffe, dass sich niemand auf den Schlips getreten gefühlt hat oder dass jemand gute Miene zum bösen Spiel machen muss.
Für mich ist das Thema jedenfalls bis auf weiteres abgeschlossen (außer, dass ich noch den Niffler nachbauen muss – außer Gudrun tauscht mit mir).


Was genau sind meine Missetaten???

Niffler nachbauen jederzeit gerne, hergeben möchte ich ihn nicht.
Und ich denke, die Goodiegoodie werde ich auch nachbauen - dein Einverständnis vorausgesetzt.

Dass ich die Sisi nachbauen möchte, habe ich ja schon bei meiner Wertung angemerkt, und habe auch schon die Erlaubnis! Danke, Sissy!

Die Pippi von Doris hat mich auch inspiriert, sie als Brickhead zu bauen.  Ist mitsamt ihrem Affen in St. Florian zu bewundern! :)
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4195
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #69 am: 28. Januar 2019, 20:33:11 Nachmittag »

Was genau sind meine Missetaten???

Aus der Sicht von Leuten, wie mir, die nicht so große Brickheadzfans sind: Tolle Comicfiguren ins Brickheadz-Schema reinquetschen!  ;) (Machs bitte nicht wie der Peter und nimm mich nicht gar so ernst, ich bin nicht von Natur aus böse, nur manchmal ein bisschen sarkastisch - das hab ich von meiner Mutter geerbt)

Niffler nachbauen jederzeit gerne, hergeben möchte ich ihn nicht.
Und ich denke, die Goodiegoodie werde ich auch nachbauen - dein Einverständnis vorausgesetzt.

Mir wär lieber, du duplizierst mir einen Niffler und dann tauschen wir die fertigen Figuren aus. Den Mike stell ich ihm jedesmal auf seinen Stand hin, die Foxy bekommt einen Ehrenplatz in meiner Gruselgalerie und den Ruckzuck werd ich wohl zerlegen müssen - um den ist nicht gar so ein G'riss. Vielleicht schenk ich ihn seinem größten Fan, dem Znarf.
Gespeichert

cubo

  • Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #70 am: 28. Januar 2019, 21:19:49 Nachmittag »

Wow, erstes Mal beim Bauwettbewerb mitgemacht und gleich gewonnen! Sollte wohl doch öfter im Forum in der Rubrik "Wettbewerbe" vorbeischauen  ;D ;D
Vielen Dank an alle, die für mich und alle anderen gestimmt haben!

@herb66: Ich hätte die Gesichter auch gerne etwas "glatter" gehabt, aber irgendwie musste ich ja den Entenschnabel befestigen -> die orangen Käseecken vom Schnabel sind nicht 1x1, sondern 1x2, d.h. die gehen in den Kopf hinein (weil daran hängt der ganze Schnabel) -> und die Lücke konnte ich nur mit 1x1 Käseecken "kopfüber" schließen, und da bleibt dann wieder ein Spalt von ca. 3/8 Plattenhöhe (der wiederum von einer weißen Hinge-plate 2x2 gefüllt wird)... kommt davon, wenn man sich gewisse Details fix einbildet!

Jedenfalls freu ich mich echt über die wohlwollenden Bewertungen, vor allem bei der Menge an toll gelungenen Beiträgen!

mfg
Johannes aka cubo
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4195
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #71 am: 28. Januar 2019, 21:39:38 Nachmittag »

@herb66: Ich hätte die Gesichter auch gerne etwas "glatter" gehabt, aber irgendwie musste ich ja den Entenschnabel befestigen -> die orangen Käseecken vom Schnabel sind nicht 1x1, sondern 1x2, d.h. die gehen in den Kopf hinein (weil daran hängt der ganze Schnabel) -> und die Lücke konnte ich nur mit 1x1 Käseecken "kopfüber" schließen, und da bleibt dann wieder ein Spalt von ca. 3/8 Plattenhöhe (der wiederum von einer weißen Hinge-plate 2x2 gefüllt wird)... kommt davon, wenn man sich gewisse Details fix einbildet!

Ich hab das schon durchblickt, wie das gebaut ist und ich verneige mich auch ganz tief vor Deinen Baukünsten. Auch Stan und Ollie fand ich ganz toll. Schön, dass es solche Leute wie Dich gibt, die mit so einer Passion an eine Aufgabe herangehen. Meine Punkte fehlen dir aber ganz bestimmt nicht und die anderen, denen ich welche gegeben habe, haben sich (hoffentlich) darüber gefreut.
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1524
    • lord_tarris
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #72 am: 29. Januar 2019, 10:36:56 Vormittag »

Meine Punkte fehlen dir aber ganz bestimmt nicht und die anderen, denen ich welche gegeben habe, haben sich (hoffentlich) darüber gefreut.

und wie ich mich gefreut hab!  ;D ;D ;D

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4195
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #73 am: 29. Januar 2019, 10:50:06 Vormittag »

Meine Punkte fehlen dir aber ganz bestimmt nicht und die anderen, denen ich welche gegeben habe, haben sich (hoffentlich) darüber gefreut.

und wie ich mich gefreut hab!  ;D ;D ;D

1-10 Punkte von mir hätten das Kraut bei dir auch nicht mehr fett gemacht. Fabi hat Dein Bauwerk immerhin als Nr. 11 gereiht.  :) 
Gespeichert