Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung  (Gelesen 1552 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1556
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #15 am: 24. Januar 2019, 12:36:25 Nachmittag »

Mahlzeit,

So, nun hab ich es auch endlich geschafft meine TOP10 zu fixieren.

10 Punkte für Beitrag 11 Donald & Daisy
09 Punkte für Beitrag 07 The Daltons
08 Punkte für Beitrag 20 Johann Strauß
07 Punkte für Beitrag 27 Pirat
06 Punkte für Beitrag 30 Scots Guard
05 Punkte für Beitrag 10 Dobby
04 Punkte für Beitrag 21 Kaiserin Sisi
03 Punkte für Beitrag 05 Calvin & Hobbes
02 Punkte für Beitrag 16 Forum-User: Mike
01 Punkt   für Beitrag 28 Prater Watschenmann3

Na dann allen viel Glück und echt Hut ab vor der Anzahl und Qualität der Beiträge!

LG
Markus

cubo

  • Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #16 am: 24. Januar 2019, 14:28:47 Nachmittag »

Hmm, echt interessant das gerade bei dem Thema so viele Beiträge kommen?!? Die Wertung war echt nicht einfach, aber hier sind meine Punkte:

10 Punkte für No. 12 - Dumbo
9 Punkte für No. 10 - Dobby
8 Punkte für No. 27 - Pirat
7 Punkte für No. 30 - Scots Guard
6 Punkte für No. 25 - Niffler
5 Punkte für No. 20 - Johann Strauß
4 Punkte für No. 5 - Calvin & Hobbes
3 Punkte für No. 21 - Kaiserin Sisi
2 Punkte für No. 9 - Discworld
1 Punkt für No. 23 - Little Girl

lg
Johannes
Gespeichert

Shogx

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 90
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #17 am: 24. Januar 2019, 19:58:06 Nachmittag »

Meine Punkte:

  10      Beitrag 09
  09      Beitrag 03
  08      Beitrag 13
  07      Beitrag 01
  06      Beitrag 05
  05      Beitrag 07
  04      Beitrag 11
  03      Beitrag 10
  02      Beitrag 02
  01      Beitrag 08

LG, Miky
« Letzte Änderung: 31. März 2019, 09:48:59 Vormittag von Shogx »
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1725
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #18 am: 24. Januar 2019, 20:52:04 Nachmittag »

Hallo!

Ich mag ja die BrickHeadz nicht, habe mir aber trotzdem alle intensiv angesehen um zu einer Wertung zu kommen.
Auch ich war überrascht von der Vielzahl an Beiträgen.

10 Punkte Beitrag 12 „Dumbo“:  Der ist niedlich und passt von der Körperform perfekt als BrickHead
9 Punkte Beitrag 19 „Invisible Man“: Die Idee find ich witzig (und man sieht weniger BrickHeadz  ;))
8 Punkte Beitrag 25 „Niffler“: Den mag ich sogar als BrickHead
7 Punkte Beitrag 27 „Pirat“: Ein Klassiker neu interpretiert
6 Punkte Beitrag 14 „Forum-User: Foxy“: Unsere Foxy ist zwar sicher kein so Klotz, aber sonst sehr gut getroffen
5 Punkte Beitrag 11 „Donald & Daisy“: Sehr detailreich gebaut
4 Punkte Beitrag 26 „Pippi Langstrumpf“: Zwei mal drei macht vier widdewiddewitt ich baue keine BrickHeadz…
3 Punkte Beitrag 9 „Discworld: Death & The Death of Rats“: Die rundlichsten BrickHeadz, die ich je gesehen habe
2 Punkte Beitrag 1 „Beamheadz – Flo“: Für mich der Sieger beim Technic-Unterwettbewerb im Bauwettbewerb. Das Positronengehirn hat mich überzeugt.
1 Punkt Beitrag 7 „The Daltons“: Nette Idee, aber die markante Kinnpartie fehlt mir.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Ivan

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 128
  • Charms the bull not! If you cant ride him!
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #19 am: 24. Januar 2019, 23:18:25 Nachmittag »

10 Punkte für Beitrag 11 Donald & Daisy
09 Punkte für Beitrag 07 The Daltons
08 Punkte für Beitrag 09 Discworld: Death & The Death of Rats
07 Punkte für Beitrag 27 Pirat
06 Punkte für Beitrag 04 Benny
05 Punkte für Beitrag 10 Dobby
04 Punkte für Beitrag 21 Kaiserin Sisi
03 Punkte für Beitrag 05 Calvin & Hobbes
02 Punkte für Beitrag 29 Ritter
01 Punkt   für Beitrag 28 Prater Watschenmann3

bg Ivan
Gespeichert

Goodiegoodie

  • Brickheadz-Fan
  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 191
  • „Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit!“
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #20 am: 24. Januar 2019, 23:35:20 Nachmittag »

So, hier kommt meine Wertung:

Die Punkteverteilung war diesmal wirklich schwierig!
Als Brickhead-Fan schließe ich mich Shervs Meinung an und habe ebenfalls nur Beiträge in meine Wertung aufgenommen, die im Brickhead-Stil gebaut wurden.

10 Punkte für Beitrag 11 (Donald & Daisy) - Einfach nur WOW!!! So toll gebaut!
9 Punkte für Beitrag 21 (Kaiserin Sisi) - Gefällt mir als geheimer Monarchistin besonders gut! Vor allem, weil ich weiß, dass die Haare immer das schwierigste sind, und diese Figur besteht zu 50% aus Frisur. Daher bitte ich gleich einmal den noch unbekannten Erbauer um die Erlaubnis, die Sisi nachbauen zu dürfen.
8 Punkte für Beitrag 27 (Pirat) - Die Idee, Minifigs so genau wie möglich nachzubauen, war auch schon oft meine Idee und ist hier gut gelungen.
7 Punkte für Beitrag 29 (Ritter) - Gilt auch für diese Figur. Ist sogar originalgetreu im alten Hellgrau gebaut.
6 Punkte für Beitrag 15 (Forumsmitglied Goodiegoodie) - Vielen Dank für die Ehre! :)
5 Punkte für Beitrag 20 (Johann Strauss) - Gute Idee, aber in Real wahrscheinlich nicht umsetzbar. Oder gibt es diese Teile in Gold?
4 Punkte für Beitrag 7 (The Daltons) - Da werden Erinnerungen geweckt!
3 Punkte für Beitrag 30 (Scots Guard) - Wollte ich auch schon einmal probieren.
2 Punkte für Beitrag 5 (Calvin & Hobbes) - Einfallsreich gebaut!
1 Punkt für Beitrag 19 (Invisible Man) - Der eigentliche Brickhead fehlt zwar größtenteils, aber die Idee ist originell.

Und ich bin schon sehr gespannt zu erfahren, wer welchen Brickhead gebaut hat. :)
« Letzte Änderung: 24. Januar 2019, 23:40:24 Nachmittag von Goodiegoodie »
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4093
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #21 am: 25. Januar 2019, 07:02:39 Vormittag »

Und ich bin schon sehr gespannt zu erfahren, wer welchen Brickhead gebaut hat. :)

Ds ist in der Tat eine interessante Frage. Die der Familie Brickhardt hat man jedenfalls gleich herausgekannt, nämlich am gemeinsamen Hintergrund. Ich find das irgendwie schade, wenn das von Anfang an so durchsichtig ist.
Gespeichert

Goodiegoodie

  • Brickheadz-Fan
  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 191
  • „Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit!“
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #22 am: 25. Januar 2019, 07:27:42 Vormittag »

Und ich bin schon sehr gespannt zu erfahren, wer welchen Brickhead gebaut hat. :)

Ds ist in der Tat eine interessante Frage. Die der Familie Brickhardt hat man jedenfalls gleich herausgekannt, nämlich am gemeinsamen Hintergrund. Ich find das irgendwie schade, wenn das von Anfang an so durchsichtig ist.

Dass man erkennen kann, welche Bauwerke vom gleichen Baumeister stammen, ist eine Sache, aber dadurch weiß man trotzdem noch nicht von wem. Die 4 Forumsmitglieder stammen bestimmt auch von einem Erbauer, und trotzdem weiß ich nicht, von wem. Klar waren nur die Beamheadz, denn die habt ihr im Vorfeld schon verraten.
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3668
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #23 am: 25. Januar 2019, 08:17:56 Vormittag »

Hi


So, ihr seht mich überrascht, aber Sissy hat erstmalig an einem Bauwettbewerb teilgenommen.
Und nachdem sie keinen eigenen Account hat, schreib ich mal ihre Wertung nieder ... ;)

10 Punkte Beitrag 25 (Niffler)
  9 Punkte Beitrag 20 (Johann Strauß)
  8 Punkte Beitrag  7 (The Daltons)
  7 Punkte Beitrag  9 (Discworld: Death & The Death of Rats)
  6 Punkte Beitrag 19 (Invisible Man)
  5 Punkte Beitrag 10 (Dobby)
  4 Punkte Beitrag 11 (Donald & Daisy)
  3 Punkte Beitrag 12 (Dumbo)
  2 Punkte Beitrag 23 (Little Girl)
  1 Punkt   Beitrag 30 (Scots Guard)


lg
Sissy

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1725
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #24 am: 25. Januar 2019, 08:57:42 Vormittag »

Zettel und Stift, heute Abend oder Morgen sollte ich es beisammen haben  ;D
Morgen ist Heute schon Gestern.  ;D

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

J. Thunder, Vampyrekiller

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 731
  • Ich kriege euch, und eure kleinen Hunde auch!
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #25 am: 25. Januar 2019, 09:10:36 Vormittag »

Zettel und Stift, heute Abend oder Morgen sollte ich es beisammen haben  ;D
Morgen ist Heute schon Gestern.  ;D

Liebe Grüße
Lothar
Aber heute war gestern noch morgen....
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3668
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #26 am: 25. Januar 2019, 09:29:49 Vormittag »

Hi


Eigentlich hab ich die Brickheadz, als LEGO sie vorgestellt hat, so überhaupt nicht mögen. Allerdings sind sie mir in der Zwischenzeit doch sehr sympathisch geworden! ;)
So, meine Wertung, aber nicht nach den strengen Sherv-Regeln! ;)


10 Punkte Beitrag 11 (Donald & Daisy) - als Disneyfan ist das natürlich meine Nummer 1 ... und toll gebaut! ;)
  9 Punkte Beitrag 21 (Kaiserin Sisi) - mein Kaiser heißt Schmarrn, und meine Kaiserin Sisi ... und auch ohne Vorlagenbild sofort zuordenbar!
  8 Punkte Beitrag 14 (Forum-User: Foxy) - Hihi, natürlich gleich erkannt, toll gebaut!
  7 Punkte Beitrag 30 (Scots Guard) - sehr nett gebaut, allerdings hab ich nicht sofort an eine Katze gedacht! ;)
  6 Punkte Beitrag 25 (Niffler) - toll, mit all dem Gold, wie aus dem Film!
  5 Punkte Beitrag 12 (Dumbo) - mit Maus, ohne Feder, aber entzückend!
  4 Punkte Beitrag  9 (Discworld: Death & The Death of Rats) - nett UND Strom, was will man mehr! ;)
  3 Punkte Beitrag 10 (Dobby) - auf nix vergessen, Buch und auch Socken, gefällt mir!
  2 Punkte Beitrag 27 (Pirat) - die Augenbinde hat den Ausschlag gegeben! ;)
  1 Punkt   Beitrag  3 (Beamheadz - Workaholic) - Nettes vom anderen Planeten ... aber besonders nett war das Begleitschreiben an mich: "Ich wollte Dir einfach die Chance geben, Vorletzter zu werden ^^;D


... und außerdem würde ich gerne noch mehr Punkte vergeben, da sind soo viele nette Brickheadz gebaut!


lg
Mike

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4093
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #27 am: 25. Januar 2019, 10:02:47 Vormittag »

1 Punkt   Beitrag  3 (Beamheadz - Workaholic) - Nettes vom anderen Planeten ... aber besonders nett war das Begleitschreiben an mich: "Ich wollte Dir einfach die Chance geben, Vorletzter zu werden ^^;D

Das ist aber ungeschickt von dir, weil jetzt bist Du doch letzter, es sei denn, ich geb dir für the Kid 1 Punkt.  ;D
(naja, ich wart mal wie es sich entwickelt)

... und außerdem würde ich gerne noch mehr Punkte vergeben, da sind soo viele nette Brickheadz gebaut!

Du hättest es in der Hand gehabt, uns mehr Punkte verteilen zu lassen! Ich war diesmal jedenfalls nicht daran schuld!  ;)
« Letzte Änderung: 25. Januar 2019, 10:04:46 Vormittag von herb66 »
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3668
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #28 am: 25. Januar 2019, 10:13:26 Vormittag »

Herb


Das ist aber ungeschickt von dir, weil jetzt bist Du doch letzter, es sei denn, ich geb dir für the Kid 1 Punkt.  ;D
Ach was, ich arbeite doch auf den Sieg im "Technic-Unterwettbewerb" (Zitat Lothar) hin! ;D

Du hättest es in der Hand gehabt, uns mehr Punkte verteilen zu lassen!
Ich hab's versucht, es war nicht gewünscht! ;)


lgM

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4093
Re: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung
« Antwort #29 am: 25. Januar 2019, 10:49:35 Vormittag »

Herb


Das ist aber ungeschickt von dir, weil jetzt bist Du doch letzter, es sei denn, ich geb dir für the Kid 1 Punkt.  ;D
Ach was, ich arbeite doch auf den Sieg im "Technic-Unterwettbewerb" (Zitat Lothar) hin! ;D

Du hättest es in der Hand gehabt, uns mehr Punkte verteilen zu lassen!
Ich hab's versucht, es war nicht gewünscht! ;)


lgM

für 1: Like!
für 2: Dislike!
Gespeichert