Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:icon_thumright: Bauwettbewerb April/Mai 2019 -  Liebestrank und Minnesang Einsendeschluss: 2. Juni 2019 bis 23:59 Uhr :happy2:

Autor Thema: Bauwettbewerb Februar/März 2019 - Teensietown Vol.2 - Abstimmung  (Gelesen 1332 mal)

sherv

  • Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 655
Re: Bauwettbewerb Februar/März 2019 - Teensietown Vol.2 - Abstimmung
« Antwort #30 am: 01. April 2019, 09:35:53 Vormittag »

Gratulation an den verdienten Gewinner!

Danke für die Bewertungen - möchte auch festhalten dass der Residential Block eine Kooperation mit Catalin war - sie hat einiges selber entworfen und gebaut.

Mike: du magst vielleicht die Backstory zum Tempel nicht gut finden, lieferst aber weiter brav Energie durch dein Kraftwerk um das Regime zu unterstützen! :-)
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4195
Re: Bauwettbewerb Februar/März 2019 - Teensietown Vol.2 - Abstimmung
« Antwort #31 am: 01. April 2019, 10:04:53 Vormittag »

Auch von mir Gratulation an den verdienten Sieger. Bin schon gespannt, was du bei den nächsen Bewerben so abliefern wirst. Gratulation auch an die anderen Baumeister, bitte wer nach St. Florian kommt, alles mitbringen! In Teensietown zählt nicht, wer mehr Punkte bekommen hat, da sind alle Bauwerke gleich wichtig.
Und wer noch Zeit, Steine und Lust hat, kann noch weitere Module bauen und mitbringen.

Danke für die vielen Punkte. Wenn ich denke, dass ich das in der fast letzen Minute der Verlängerung doch noch schnell eingebracht habe ...

@ Sherv: Catalin soll sich aussuchen, welcher Preis ihr lieber ist, ich nehm dann den anderen.

Danke auch, dass so viele abgestimmt haben.  :)

Schade, dass sich Mike wieder nicht selbst für den Trostpreis gezogen hat. So wird er nie zu vernünftigen und brauchbaren LEGO Steinen kommen!  ;)

Und persönlicher Stehsatz zum Schluss: Der nächste Wettbewerb kann kommen!
« Letzte Änderung: 01. April 2019, 10:49:41 Vormittag von herb66 »
Gespeichert

sherv

  • Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 655
Re: Bauwettbewerb Februar/März 2019 - Teensietown Vol.2 - Abstimmung
« Antwort #32 am: 01. April 2019, 16:55:11 Nachmittag »

@ Sherv: Catalin soll sich aussuchen, welcher Preis ihr lieber ist, ich nehm dann den anderen.

Catalin bedankt sich herzlichst und hätte gerne den Jet! Danke!
Gespeichert

Goodiegoodie

  • Brickheadz-Fan
  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 206
  • „Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit!“
Re: Bauwettbewerb Februar/März 2019 - Teensietown Vol.2 - Abstimmung
« Antwort #33 am: 01. April 2019, 18:06:03 Nachmittag »

Gratulation an die Sieger und vielen Dank für die Punkte!
Ich freu mich sehr, bei meinem ersten Ausflug in den kleinen Maßstab im Mittelfeld gelandet zu sein!

@ Mike: Es hat auf die Wertung zwar keinen Einfluss, aber bei meiner Rechnung kommt für das Elendsviertel 46 und für den Golf Club 42 heraus.
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3712
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Februar/März 2019 - Teensietown Vol.2 - Abstimmung
« Antwort #34 am: 01. April 2019, 18:49:05 Nachmittag »

Gudrun

@ Mike: Es hat auf die Wertung zwar keinen Einfluss, aber bei meiner Rechnung kommt für das Elendsviertel 46 und für den Golf Club 42 heraus.
Ja, hat zum Glück keinen Einfluss auf dir vorderen Plätze!

Und Ja, Du hast recht ... zu dem Ergebnis kommt auch meine begleitende Kontrolle (hier mal öffentlich ein herzliches DANKE an Lothar) ... nur war ich zu blöd das richtige Ergebnis hinzuschreiben! ;)
YEAH, ich hab einen Punkt mehr ... damit bin ich ... weiterhin Letzter! ;D

lgM

Goodiegoodie

  • Brickheadz-Fan
  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 206
  • „Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit!“
Re: Bauwettbewerb Februar/März 2019 - Teensietown Vol.2 - Abstimmung
« Antwort #35 am: 01. April 2019, 19:18:27 Nachmittag »

Und ich bin nicht mehr Vorletzter, sondern ex equo Drittletzter. Wow! :)
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4195
Re: Bauwettbewerb Februar/März 2019 - Teensietown Vol.2 - Abstimmung
« Antwort #36 am: 01. April 2019, 19:51:33 Nachmittag »

@ Sherv: Catalin soll sich aussuchen, welcher Preis ihr lieber ist, ich nehm dann den anderen.

Catalin bedankt sich herzlichst und hätte gerne den Jet! Danke!

Hab ich mir eh gedacht ...   ;D
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3205
Re: Bauwettbewerb Februar/März 2019 - Teensietown Vol.2 - Abstimmung
« Antwort #37 am: 01. April 2019, 20:56:36 Nachmittag »

Vielen Dank für die vielen Punkte und Gratulation an die verdienten Gewinner.

LG Doris
Gespeichert

cubo

  • Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Bauwettbewerb Februar/März 2019 - Teensietown Vol.2 - Abstimmung
« Antwort #38 am: 01. April 2019, 21:39:30 Nachmittag »

Vielen Dank an alle die mir so viele Punkte gegeben haben und für die netten Kommentare! Ich freu mich riesig! Den "kleinen" IKEA wollte ich eh schon länger bauen, das war jetzt die perfekte Gelegenheit & Motivation... Auch dass das Thema vielleicht ein bisserl kontrovers sein könnte, aber so bleibt die ganze Sache lebendig! Und in Teensietown herrscht offenbar eh eine Dikatur - glücklicherweise bin ich da vom Dikt... äh großartigen Bürgermeister wohlwollend empfangen worden  ;D

Hab mir gedacht jetzt kann ich endlich eine "realistische" Größe bauen bis ich feststellen musste - 32 x 32 Noppen sind gar nicht soooo groß...

@Kofi: Ich hab nie gehauptet, dass da alles befestigt ist  ;) - aber fast alles (lediglich ein paar Fliesen + je ein blauer slope mit Gitter beim IKEA Schriftzug fallen raus, wenn man das Ganze umdreht - und fast alle Autos und der Anlieferungs-LKW auf der Rückseite)! Ein Hinweis zum grauen Vordach: die Gitterfliese war mein Freund...

lg
Johannes

Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1497
Re: Bauwettbewerb Februar/März 2019 - Teensietown Vol.2 - Abstimmung
« Antwort #39 am: 01. April 2019, 22:03:05 Nachmittag »

@all: Danke an Alle, die mir Punkte gegeben haben! ;)

@kofi:
Sieben Punkte gehen an Beitrag sieben. Ich bin damals gescheitert beim Versuch einen Golfplatz umzusetzen. Der hier hat alles!! Ich bin begeistert von der Umsetzung. Die Sandbänke und die Wasserflächen sind super und fügen sich genial ins Gesamtbild. Der Wald und die Wiesen könnten sich farblich jedoch etwas voneinander abheben... aber das ist jammern auf allerhöchstem Niveau!!
Danke für die nette Bewertung! ;)
... und nachdem ich den Golfplatz mangels Baumaterials sicher nicht baue ... soll ich Dir die Pläne schicken? ;)

lgM

Ich kann zwar nicht dagen ob ich alle Teile habe. Auch weiß ich nicht ob ich bis st florian dazu komme es zu bauen... aber ja gerne! Schick mir die Anleitung!



Gratulation an alle Baumeister!

Gratulation dem verdienten Sieger! Danke für die ausführliche Nachbesprechung!

Vielen Dank für die vielen Punkte!!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Castle Collab Mondsee19

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1743
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Bauwettbewerb Februar/März 2019 - Teensietown Vol.2 - Abstimmung
« Antwort #40 am: 02. April 2019, 08:57:25 Vormittag »

Herzliche Gratulation an die Gewinner!

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1613
    • Lego Sammlung, links...
Re: Bauwettbewerb Februar/März 2019 - Teensietown Vol.2 - Abstimmung
« Antwort #41 am: 05. April 2019, 16:34:12 Nachmittag »

Hallo,
und eine weitere Bestätigung, dass das Modell von cubo ganz toll ist:
https://www.brothers-brick.com/2019/04/02/get-all-your-lego-klamtares-at-this-tiny-ikea/

Gratuliere an alle Teilnehmer für die tollen Ideen!
lg
Gespeichert