Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Verrückt ... meine Autofabrik auf Youtube  (Gelesen 201 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3829
    • @mike's mindstorms
Verrückt ... meine Autofabrik auf Youtube
« am: 04. Juni 2019, 12:17:42 Nachmittag »

Hi


Ihr kennt möglicherweise meine LEGO Mindstorms Autofabrik ... vor Feldbach hatten ca. 6000 Leutz mein Video gesehen ... alles ganz normal!

Aber dann hat Google-Magic entschieden, daß mein Video recommended (empfohlen) wird, d.h. den Leutz beim Start von Youtube als Empfehlung angezeigt wird. Tja, und dann hab ich in den letzten 10 Tagen mehr als eine halbe Million Zuseher gehabt, und täglich werden es 1000de mehr ... Wahnsinn!  :confused2:

Es gibt die üblichen zeitweise seltsamen Kommentare, die meisten darüber, daß die Fabrik schneller produzieren könnte (das weiß ich, sie ist aber absichtlich langsam, da können die Kinder besser zusehen), aber die Tendenz ist eindeutig positiv! ;)
z.B.: "This guy : makes an amazing device that builds models
My stupid ass: (connects two 2x2 to a 2x4) durr its a fuggin plane!!
"

Mal sehen, wie weit das Video noch kommt ... die Million ist das Ziel! ;D

--> https://www.youtube.com/watch?v=2vKNr94aEjk


lg
Mike

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1708
    • Lego Sammlung, links...
Re: Verrückt ... meine Autofabrik auf Youtube
« Antwort #1 am: 04. Juni 2019, 13:44:34 Nachmittag »

Hallo Mike,
gratuliere für diesen Erfolg!
Fällst du bald unter der Kategorie "influencer"?

lg
« Letzte Änderung: 04. Juni 2019, 13:46:42 Nachmittag von maccroche »
Gespeichert