Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Dodo the Brickbird (Österreich)  (Gelesen 999 mal)

dodo_the_brickbird

  • Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Dodo the Brickbird (Österreich)
« am: 27. Juli 2019, 21:14:39 Nachmittag »

Hallo zusammen,

wie bereits im Willkommen Topic unter http://forum.lgoe.at/index.php?topic=6223.msg53926#msg53926 erwähnt
wechsle ich ab 1. September in ein neues Berufsfeld, wodurch meine langjährige NDA, welche mich hinderte meine Legoleidenschaft in Social Media Accounts zu teilen, fällt. Daher werde ich ab 31.August als Dodo the Brickbird auf Twitter, Discord, Instagram, Twitch und Youtube mein Unwesen treiben können.

Sprich es wird Rezensionen von Retro und neuen Lego Sets geben. Legoreihen werden vorgestellt und es wird vor allem auf ihre Besonderheiten hingewiesen. Das Besondere dabei ist, dass ich mich darauf besinnen will, was eine Rezension ist - nämlich ein Text oder Video, der/das einen bestimmten, neu erschienenen bzw alten Gegenstand eines abgegrenzten Themenfeldes wertfrei vorstellt. Denn jeder soll sich sein eigenes Bild davon machen. Was dem einen gefällt, muss nicht dem anderen gefallen, sogesehen empfinde ich diverse aktuelle Youtuber die über Lego Produkte herziehen, oder über die Lego Company schimpfen befremdlich. Mein Kanal ist Lego, wegen meiner Liebe zur Marke, gewidmet. Meine Devise: Wenn man ein Produkt nicht mag, soll man es einfach ignorieren. Jede Person hat einen anderen Geschmack, also sollten Sets nicht für andere zerstört werden, indem man sie diskreditiert. Des Weiteren ist keine Firma oder Person perfekt, und wir brauchen nicht ständig daran erinnert zu werden.

Das wichtigste allerdings werden meine einmaligen Österreich Lego Newsvideos sein. Hier werde ich aus guter Quelle sehr zeitnah (aller Voraussicht nach sogar wöchentlich) alle Neuerungen sprich Events, BAM (Build a Minifigure Tower), PAB (Pick a Brick Wall), VIP Doppelte Punkte und Early Releases am Wochenbeginn vorstellen, damit ihr wisst, ob und wann sich eine längere Anreise zu meinem Lieblingslegostore in der SCS Vösendorf bei Wien auszahlt.


Subscribe & Follow me today on youtube: http://m.youtube.com/channel/UCcgZVRmcWvuceMAm4WGz5XA

And join me on
Discord: https://discord.gg/SmPMaQs
Instagram: https://www.instagram.com/dodo_the_brickbird
« Letzte Änderung: 02. August 2019, 19:24:51 Nachmittag von dodo_the_brickbird »
Gespeichert