Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Eure Themenvorschläge für kommende Bauwettbewerbe bitte hier posten  (Gelesen 34690 mal)

Mosaik

• Minifig
  • **
Re: Eure Themenvorschläge für kommende Bauwettbewerbe bitte hier posten
« Antwort #165 am: 03. September 2018, 21:47:04 Nachmittag »

wie wäre es mit "super heroes moc" nach eigener wahl?

sherv

• Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
« Antwort #166 am: 13. Juli 2019, 17:30:52 Nachmittag »

Hi, für die VIECC würde sich anbieten wieder was mit Superheroes zu machen. Vorschlag meinerseits: Vignetten von Superheld*innen in Alltagssituationen.

herb66

• Vereinsmitglieder
  • Megafig
« Antwort #167 am: 15. Juli 2019, 15:24:12 Nachmittag »

Hi, für die VIECC würde sich anbieten wieder was mit Superheroes zu machen. Vorschlag meinerseits: Vignetten von Superheld*innen in Alltagssituationen.

Ich mag die SH überhaupt nicht.
Ein klassisches Thema auf wieder mal 8x8 studs würde ich besser finden - man kann ja versuchen, ein Thema zu finden, zu dem auch SH passt.

sherv

• Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
« Antwort #168 am: 04. August 2019, 23:22:22 Nachmittag »

Ein weiterer Vorschlag: für die VIECC bauen wir eine mini-VIECC. Die Idee wäre es, in Minifig-Scale einzelne Teile der VIECC zu bauen und dann alle zusammenzustecken. Ich stelle mir 16x16 Module vor die wir mit einem verbindenden Element zu einem Gesamtwerk zusammenbringen. Da gäbe es aus meiner Sicht eine große Vielfalt: wir haben ja auf der VIECC zum Beispiel Künstler*innen die kleine Stände haben, Cosplay, die Lichtschwert Kampfarena, Computerspielarenas, diverse Verpflegungsstellen, einen LGOe Stand, Spieltische, Verkaufsstände etc etc. Man kann sich also austoben und aus den Superheroes, Harry Potter, Herr der Ringe, Overwatch usw. Sets Minifiguren aktivieren bzw einfach ganz normale Minifiguren nehmen!

Das würde dann ideal sein um für die VIECC etwas spezielles vorbereitet zu haben. Wenn die Idee gefällt könnte ich einen Vorschlag zum Format liefern.

Mike

• human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
    • @mike's mindstorms
« Antwort #169 am: 05. August 2019, 07:48:38 Vormittag »

Sherv

Ein weiterer Vorschlag: für die VIECC bauen wir eine mini-VIECC. Die Idee wäre es, in Minifig-Scale einzelne Teile der VIECC zu bauen und dann alle zusammenzustecken.
...
Netter Vorschlag! Spontan fällt mir dann auch noch die lange Schlange vor einem Photo/Autogramm-Termin eines Stargasts ein (für die Leutz mit den 100ten Minifigs!) ;)

lgM