Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 10 Jahre LEGO Star Wars - welches Modell wünscht ihr euch?  (Gelesen 1548 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2975
    • http://www.brick.at
10 Jahre LEGO Star Wars - welches Modell wünscht ihr euch?
« am: 23. Januar 2008, 15:43:49 Nachmittag »

Folgendes hab ich grad bei 1000steine gefunden. Wer Interesse hat, kann entweder selber dort posten oder hier herein und ich trag unsere Wünsche/Vorschläge dann dort ein:


Hallo,

die Ambassadorengruppe wurde vom d2c-Team ("direct to consumer") gebeten, Euch folgende Fragen zu stellen:
____________________________________________________________________________
LEGO Star Wars feiert 2009 seinen 10. Geburtstag. Es waren 10 fantastische, sehr erfolgreiche Jahre mit großartigen Modellen und sehr loyalen und engagierten Fans. Danke für Eure Unterstützung und Eure Begeisterung während dieser Jahre.

Um den Jahrestag zu feiern, würden wir gerne ein spezielles "Ultimate Collector model" veröffentlichen zu einem Handelspreis von etwa 150 Euro.

Wir möchten Eure Ideen einbeziehen, welches Modell einen solchen Jahrestag am besten würdigte und den Geist von LEGO Star Wars am besten ausdrückte.

Wir sammeln Beiträge zu dieser Ideensuche aus verschiedenen Quellen, darunter auch beim Lucasfilm Team. Daher können wir nicht garantieren, daß ein von den Fans vorgeschlagenes Modell 2009 wirklich veröffentlicht wird, sollte etwa eine großartige Neuigkeit von den Lucasfilm Studios kommen.

Bitte teilt uns Eure Ideen zu folgenden Fragen mit:

- Welches Modell würdest du empfehlen für Oktober 2009, um den 10. Jahrestag von LEGO Star Wars zu feiern?
- Sollte es ein Modell im Minifig Maßstab sein oder ein großes Schaumodell?
- Welche Schlüsselcharaktere/Minifigs sollten enthalten sein, wenn das Modell im Minifigmaßstab wäre?
- Welche wichtigen Funktionen sollten enthalten sein?
______________________________________________________________________________

Wie gesagt, keine Garantie, daß ein von uns vorgeschlagenes Modell übernommen wird, aber einige Projekte der Vergangenheit (und auch der näheren Zukunft...) zeigen, daß eure Meinung ernst genommen wird und zumindest Chancen bestehen, daß gute Vorschläge in den Entscheidungsprozeß einfließen.

1000Grüße
Volker Draschka (Marmaris)
LEGO Ambassador
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 558
Re: 10 Jahre LEGO Star Wars - welches Modell wünscht ihr euch?
« Antwort #1 am: 01. Februar 2008, 10:02:37 Vormittag »

Ich habe ein bischen überlegt! Wie wäre es mit ein büste von Dartwader so ala Oder wird das 150€ limit überschreiten?? Was meint ihr?
Gespeichert