Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Jänner/Februar 2020 - "Minifigure Habitats" - Abstimmung  (Gelesen 3787 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4924
Re: Bauwettbewerb Jänner/Februar 2020 - "Minifigure Habitats" - Abstimmung
« Antwort #60 am: 20. März 2020, 09:36:45 Vormittag »

Weil mir heut früh fad war, hab ich mal diese Vignette von Tessa im studio und dann auch noch in real nachgebaut, vor allem weil ich es schade fände, wenn sie nicht in die Wand finden würde.

Da schaut mal, wie manche improvisieren mussten! Und wie bei jedem Modell ist es so, dass mir mind. ein Teil fehlt. Nämlich dieser Brick mod in lime. Den musste ich durch 2x 1x1 substituieren. Auch meine Eva entspricht leider nicht ganz der Vorgabe.  ;)

Und wenn ihr gesehen hättet, auf welchem schönen Boden Eva arbeitet, hättet ihr gewiss auch mehr Punkte gegeben!  8)



Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Bauwettbewerb Jänner/Februar 2020 - "Minifigure Habitats" - Abstimmung
« Antwort #61 am: 21. März 2020, 16:56:33 Nachmittag »

Gratuliere auch an die verdienten Sieger und Topplatzierungen!
Ein schöner Wettbewerb :)
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes