Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Geschäft für Alternativen  (Gelesen 463 mal)

backbone00

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 54
Geschäft für Alternativen
« am: 21. Mai 2020, 08:56:01 Vormittag »

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob solche Nicht-Lego-Informationen im LGOE-Forum erwünscht sind, daher poste ich das mal in Off Topic-Gruppe.

Da auch andere Hersteller schöne Sets anbieten, habe ich mal wieder recherchiert, wer Sets anderer Anbieter in Österreich hat. Ich kenne die bekannten Namen in Deutschland, aber ein lokaler Händler kann die Versandkosten doch drücken :-)

Dabei bin ich auf den Laden "Die Klemme" im 2. wiener Bezirk gestoßen. Gestern machte ich dort meinen ersten Besuch (und Einkauf) und war überrascht, wieviel er dort auf Lager hat. Das soll hier keine Werbung sein, aber ich wollte euch die Info nicht vorenthalten, falls jemand bisher in Deutschland bestellt hat.

Grüße
  Michael
« Letzte Änderung: 21. Mai 2020, 09:10:42 Vormittag von backbone00 »
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4805
Re: Geschäft für Alternativen
« Antwort #1 am: 21. Mai 2020, 09:53:26 Vormittag »

Wir werden es so im Raum stehen lassen und vermutlich, ohne einem Admin vorgreifen zu wollen, nicht gleich wieder rauslöschen aber ansonsten halte Dich (haltet Euch) bitte mit solchen Dingen bei uns im Forum sehr zurück. Denn, wie du richtig erkannt hast, ist es ein LEGO Forum und sonst nichts.
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4041
    • @mike's mindstorms
Re: Geschäft für Alternativen
« Antwort #2 am: 21. Mai 2020, 18:16:12 Nachmittag »

Herb

Wir werden es so im Raum stehen lassen und vermutlich, ohne einem Admin vorgreifen zu wollen, nicht gleich wieder rauslöschen aber ansonsten halte Dich (haltet Euch) bitte mit solchen Dingen bei uns im Forum sehr zurück. Denn, wie du richtig erkannt hast, ist es ein LEGO Forum und sonst nichts.
... andrerseits, es ist im Off Topic, also genau richtig! ;D

lgM