Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge

Autor Thema: Clubraum  (Gelesen 58 mal)

flyingangel

• Newbie
  • *
  • Beitrge: 33
Clubraum
« am: 21. Februar 2021, 16:21:59 Nachmittag »

Hallo Zusammen!

Ich wei, ich habe schon laaaange nichts mehr geschrieben und jetzt komm ich gleich mit diesem Thema...

Ich habe in der Nhe von Kledering einen Raum mit meiner Lego-Eisenbahn und ein paar Husern.

Video der Anlage:
https://youtu.be/C3mM3TSg3j8

Leider muss ich mit Jahresende den Raum rumen und bin jetzt auf der Suche nach einem Ausweichquartier im Raum Wien und Umgebung. Alles in Schachteln zu verstauen tte mir in der Seele weh. Da kam ich auf die Idee, ob vielleicht ein paar gleichgesinnte Lego-Bauer ebenfalls auf der Suche sind oder bereits etwas gefunden haben. Zusammen ist man immer strker als allein. Ich wre bereit, mich im Monat mit ca. 100 an einem Clubraum oder hnlichem zu beteiligen. Mein Beitrag wre neben dem Geld natrlich auch mein Lego inkl. 9V Eisenbahn, eine Modellbahnzentrale fr DCC-Dekoder (ich selbst habe ESU Dekoder), ein paar groe Tische (da wo die Anlage jetzt auch draufsteht: 8 Stk. 110x120cm) und (hin und wieder) auch Zeit. Und eine Couch hab ich auch noch! Der Raum hat derzeit ca. 35m2 und ist gut gefllt. Zustzlich hab ich noch eine Carrera 132 Autobahn, die analog und digital gefahren werden kann - derzeit aber nur in Schachteln.

Wenn also wer Interesse hat, kann er/sie sich ja melden! Ich wrde mich freuen, vielleicht in Zukunft gemeinsam mit Euch einen neuen Clubraum - gerne auch unter dem LGOe-Logo - beziehen zu knnen!

lg, Robert
« Letzte nderung: 21. Februar 2021, 19:01:36 Nachmittag von flyingangel »