Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [Fast-MOC] Slave I  (Gelesen 2466 mal)

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
[Fast-MOC] Slave I
« am: 23. Mai 2008, 09:56:15 Vormittag »

Hallo!

Ich hab den gestrigen Feiertag genutzt, um endlich mal neue Photos von meiner Slave I zu machen:

(Klick auf Bild = Link in die Galerie)

Zum Schiff: Die Slave I ist mein Lieblingsraumschiff aus den Star Wars Filmen. 2002 hab ich damit begonnen, die offiziellen Sets nach meinen wünschen umzubauen (ich hab damals die Jango-Version auf eine Boba-Version geändert).
Letztes Jahr hab ich mir dann die neueste Version gekauft, die natürlich eine viel bessere Basis zur Verfügung stellt. Trotzdem ist praktisch das ganze Schiff neu aufgebaut oder zumindest verändert worden. Die älteren Versionen, von denen es Photos gibt, findet ihr in meiner Brickshelf-Galerie.

lg Stefan
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: [Fast-MOC] Slave I
« Antwort #1 am: 23. Mai 2008, 10:41:53 Vormittag »

Servus,
ist wieder einmal schön geworden, es lohnt sich auf jeden Fall sich alle Fotos anzuschauen, da man dann erst erkennt wie viel Arbeit Du wirklich in dieses Raumschiff gesteckt hast. Da gibts wirklich einige schöne Details. Mir gefällts ausgesprochen gut, also eigentlich extrem gut. Super.

Liebe Grüße
der andere Stefan
Gespeichert

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
Re: [Fast-MOC] Slave I
« Antwort #2 am: 23. Mai 2008, 22:45:26 Nachmittag »

Danke!

Jo, da steckt schon so einiges an Arbeit drin, ich bau ja schon seit 2002 daran, wenn auch mehrjährige Pausen dazwischen waren.
Aber ich ändere immer wieder dies oder das, so ganz fertig wird die Slave I wohl nie werden ;D
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!