Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [BIETE] LEGO 8089 Star Wars Hoth Wampa Cave Leerkarton - zu verschenken  (Gelesen 317 mal)

9flag

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
[BIETE] LEGO 8089 Star Wars Hoth Wampa Cave Leerkarton - zu verschenken
« am: 23. Oktober 2023, 16:05:34 Nachmittag »

Hallo,

ich hab diesen Karton schon länger bei mir rumliegen und auch schon auf willhaben zu verschenken inseriert, abholen wollte ihn aber niemand.
Hat schon ein paar Gebrauchsspuren und wurde an den Eindrücklaschen wie vorgesehen geöffnet.

Kann den jemand brauchen? Abholung in 4651 Stadl-Paura, oder ich könnte ihn auch nach Mondsee zur Ausstellung mitnehmen.
Wenn nicht, werde ich ihn demnächst entsorgen...

Lg Christoph