Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] „Majisto’s Magical Workshop 6048“ 2023 Remake  (Gelesen 724 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
[MOC] „Majisto’s Magical Workshop 6048“ 2023 Remake
« am: 13. März 2023, 06:57:33 Vormittag »

Guten Morgen,

Weitere geht es mit dem „6048 Majisto’s Magical Workshop“ 2023 Remake.













LG
Markus
« Letzte Änderung: 13. März 2023, 07:00:02 Vormittag von markus1984 »
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5785
    • LF_kofi
Re: [MOC] „Majisto’s Magical Workshop 6048“ 2023 Remake
« Antwort #1 am: 13. März 2023, 19:09:37 Nachmittag »

Wieder sehr feine Neuinterpretation des klassischen Sets! Die Inneneinrichtung gefällt mir richtig gut! Vor allem der Stuhl und die Feuerstelle in dieser Größe und der verwendeten Teile.
Das Grünzeugs mit den roten Farbakzenten und Pilzen ist toll!
Ich musste zwei Mal hinsehen bis ich die verlängerten Speere registriert hab, anfangs dachte ich, seit wann es die Speere in dieser Länge gibt =)

Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen