Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Hallo und Links gestorben  (Gelesen 1818 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6202
Hallo und Links gestorben
« am: 02. April 2015, 13:31:44 Nachmittag »

Ein Blick in die Hauptseite auf Wikipedia.de hat heute mein Weltbild erschüttert. Hallo und Links sind gestorben. Und heute ist schon der 2. April!

Früher, wenn ich jemandem "Hallo! nachgerufen habe, haben mich meine Eltern immer zurecht gewiesen: "Der Hallo ist schon gestorben". Dabei ist der bitte jetzt erst gestorben, am 27.März. Lang nach meinen Eltern.

Und dass es jetzt nur mehr Rechts gibt, nachdem Links auch tod ist (seit 31.3.), ist höchstens eine Hilfe für meine Frau.

Jetzt wart ich nur noch auf den Tod von Lightlime und Helmet G. Ear! 

Hier auch morgen noch nachlesbar:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nekrolog_2015
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Hallo und Links gestorben
« Antwort #1 am: 02. April 2015, 15:21:43 Nachmittag »

Oh Mann...herb... ;D

Wusste gar nicht, dass es soetwas gibt, also dass jemand ernsthaft ein Nekrolog schreibt...

Was muss man tun, um seinen Namen da reinzubekommen? Und sag jetzt nicht "sterben!"  8) Vermutlich berühmt sein und sterben.

Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6202
Re: Hallo und Links gestorben
« Antwort #2 am: 02. April 2015, 15:55:21 Nachmittag »

Es reicht, einigermaßen bekannt zu sein. Links zB, oder Rechts, sind zwei gute Beispiele. Huber funktioniert nur im Zusammenhang mit Udo oda Untawäsche. Mühlöcker hat noch keiner geschafft. Noch! Weil mein Cousin ist der Präsident vom österreichischen Faustkampfverband. Er hat zwar noch nie wem eine aufgelegt, aber das ist nicht so wichtig.

Wenn ich in der Früh zum ersten Mal ins Kastel schau, ist die Reihenfolge immer die gleiche.

1. LEGO-Forum
2. Wikipedia Hauptseite mit Nekrolog
3. Nekrolog im englischen (weil da berühmte Tiere auch dabei sind, wie etwa Rekordzuchtbullen und Filmfische) 
4. LEGO-Forum
5. ORF.at
6. Wetter
und ab 7. nur mehr abwechselnd LEGO Forum und GoogleMaps (um nachzuschaunen, wie man was baut)

Hin und da schau ich nach, wie hoch die Horner verloren haben, aber sonst bin ich komplett desinteressiert.

« Letzte Änderung: 02. April 2015, 16:02:01 Nachmittag von herb66 »
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Hallo und Links gestorben
« Antwort #3 am: 02. April 2015, 16:15:12 Nachmittag »

Ich bin eh einigermaßen bekannt!  :icon_rr:

Und Lindemänner gibt es deren zahlreiche, die es zu einiger Prominenz geschafft haben...
 
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."