Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb Jänner/Februar 2023 - "Basic"

(1/5) > >>

markus1984:
Guten Abend die 2te,

Starten wir mit einem klassischen Thema ins neue Jahr 2023  :D

Früher waren sie noch der Hauptbestandteil eines Sets, heute sind es leider eher selten gesehen Teile geworden.
Die Rede ist von den guten alten Basic Steinen  ;).

Nachdem ich in Mondsee wieder sehen konnte was man alles aus normalen Basic Steinen bauen kann, ist es an der Zeit den Stein mit dem nächsten Bewerb wieder hochleben zu lassen...

"Basic"


Erlaubt ist alles was mit folgenden Basic Steinen (Farbe egal) gebaut wird

2x2 Basic Stein
2x4 Basic Stein
2x6 Basic Stein

Grundfläche/Umfang max. 32x32 Noppen
Höhe egal  8)

Bitte wieder ein schönes Gesamtfoto + ein Detailbild an die m.aspacher@sbg.at senden.
!!! Unbedingt auch Titel + LGOe Usernamen dazu schreiben !!!

Einsendeschluss ist der 20. Februar 2023

Weiteres wäre es auch fair gegenüber allen Mitbauern wenn man bei Familien Internen Teilnehmer auch fair bewertet und nicht einfach volle Punkte gibt weil es das Kind oder Freund ist!

Viel Spaß beim "Kreativen" bauen  :hello2:

LG
Markus

herb66:
Das heißt, die Herausforderung liegt hier darin, nicht irrtümlich 2x3er Steine zu verwenden  ;)

legomanin:
Super wäre, wenn bei den Gewinnern auch jeweils der Insta-Name dabei stehen würde, dann kann ich die Fotos verlinken! Danke :)

markus1984:

--- Zitat von: legomanin am 11. Januar 2023, 15:58:17 Nachmittag ---Super wäre, wenn bei den Gewinnern auch jeweils der Insta-Name dabei stehen würde, dann kann ich die Fotos verlinken! Danke :)

--- Ende Zitat ---

Gerne, sofern alle Insta haben und ihren Namen angeben.

LG
Markus

herb66:

--- Zitat von: markus1984 am 11. Januar 2023, 16:18:09 Nachmittag ---
--- Zitat von: legomanin am 11. Januar 2023, 15:58:17 Nachmittag ---Super wäre, wenn bei den Gewinnern auch jeweils der Insta-Name dabei stehen würde, dann kann ich die Fotos verlinken! Danke :)

--- Ende Zitat ---

Gerne, sofern alle Insta haben und ihren Namen angeben.

LG
Markus

--- Ende Zitat ---

Negativ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln