Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: bausteinchen stellt sich vor!  (Gelesen 6467 mal)

Ingenieur79

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 88
    • Erstes öffentliche Video
Re: bausteinchen stellt sich vor!
« Antwort #15 am: 16. Mai 2022, 08:16:29 Vormittag »

Hallo Thomas!

auch von mir, aus der Steiermark, hier ein Willkommen in Forum!

Das mit der "Anstecknadel" finde ich eine gute Idee.

Weiterhin gutes Gelingen mit deiner Stadt!

Lg. Walter
Gespeichert
schöne Grüße aus der grünen Steiermark!

Bausteinchen

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 111
Re: bausteinchen stellt sich vor!
« Antwort #16 am: 22. Mai 2022, 23:16:04 Nachmittag »

LOL - JA Fotos könnte ich machen, aber derzeit herrschtr Chaos, da der böse Lord Destructivus gerade seine HP-Sets auseinandernimmet und überall in den Straßen und auf den Schienen Steine herumliegen (Meist in Plastikziegeln ;)

Photos werde ich machen

Das ohne Bescheid geht wahrscheinlich nimmer, bin ja selber Pragmatisiert, müsste das also an mir selbst vorbeischummeln
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2168
    • lord_tarris
Re: bausteinchen stellt sich vor!
« Antwort #17 am: 23. Mai 2022, 11:25:42 Vormittag »

Das ohne Bescheid geht wahrscheinlich nimmer, bin ja selber Pragmatisiert, müsste das also an mir selbst vorbeischummeln

Dann stell ich den Antrag auf Einrichtung einer Botschaft - die kann in weiterer Folge den Antrag auf Namensänderung stellen?