Hey Leute!
Shervin hält sich hier ja großzügig zurück, aber ich muss Euch sagen, diese Geschichte hier mit der Teensietown hat mich voll im Griff. Ich fand, sie hat in Graz schon ganz toll ausgeschaut in der Plexiglasvitrine, aber wir haben fleißig weitergebaut und können euch bei der Messe schon fast 2x1 Meter präsentieren.
Eben hab ich noch ein wahrhaft bombastisches Konferenzzentrum auf 16x32, wahrscheinlich das bis dato massereichste Gebäude, rausgehauen. Halb zugezogene Vorhänge hinter der Glasfassade und wenn man hinten in die Fenster reinschaut, kann man mit viel Fantasie die (nicht vorhandenen) Zimmereinrichtungen sehen. Gewidmet hab ich das Ding meinem Lieblingsarchitekten Lort-Tarris, in dem ich es LT-Center nenne. Es enthält nämlich eine kleine bautechnische Anlehnung, die ich mir von Muntabur abgeschaut habe. Ich hoff, er hat kein Copyright drauf.
Nachdem Sherv meine Kirche nach meinem Namenspatron benannt hast, möchte ich außerdem bekanntgeben, dass der Fluss ab sofort als „The Big Sherv“ in den Landkarten zu finden ist.
Für die Schleuse hab ich eine Namenspatronin schon gefunden.
Legobauen ist viel cooler als staubsaugen, was jetzt aber doch sein muss ...
cheers,
herb