Meine Brücke hat den ganzen Weg bis auf die 2600 m Seehöhe überlebt, dann hat so ein übereifriger AFOL geglaubt, er müsse was zurecht rücken ...
Naja, ich hab dann mit Tixo verstärkt, damit die Brücke nicht während der Ausstellung nachgibt. Nach der Ausstellung werde ich die Konstruktion umbauen.
---
Lieber Rudi,
Deine Höflichkeiten in Ehren, aber du kannst mit mir Klardeutsch sprechen. Wenn du sagst, sie ist orange, dass glaub ich Dir das. Und dass Du im Führerstand über die Brücke gefahren bist, nun, alles andere hätte mich überrascht.
Nur sagt aber der Artikel, den Du mir verlinkt hast: "Danach erstrahlt die Brücke in Anthrazit". Das orange war wohl eher entweder die Grundierung oder der Rost davor ;-)
Mein Navi hat mich über Tobadill geschickt und ich habe die Brücke aus allen Winkeln gesehen, von oben, in der Flucht, von der Seite und von unten. Nur waren die Wetterverhältnisse etwas bescheiden und ich bin auch nirgends stehen geblieben. Ich hätte die Brücke von gestern, wo ich sie normal unterquert habe und auch kurz stehen geblieben bin, als dunkelgrau in Erinnerung.
LG,
Herb