Aktivitäten > Brickquest

2. lgoe.at BrickQuest Treffen

(1/16) > >>

Xenyo:
Es ist wieder soweit!  :hello2:

2. lgoe-BrickQuest Treffen!

Termin:
12. März [FR] --> dinidi, mdilli, maccroche, Mike, Georg, shary, Ruckzuck, Lothar, (Alathaya - kommt nach), Xenyo
Wo: Bei Familie Dillinger
Wann: 17:00
Sonstiges: Parkscheine bis 22:00 nicht vergessen!

Bitte um Anmeldung damit wir wissen, wie viele Spieler dabei sind!

LG
euer BrickMaster aka Chris

Stefan:
Hm, Anfang Jänner schauts bei mir fürs BQ schlecht aus, da bin ich Skifahren.

shary:
ja, hast du... bin aber noch nicht zum hochladen gekommen
ich schau, dass ichs in den nächsten tagen schaff

Xenyo:

--- Zitat von: Stefan am 30. November 2009, 21:02:27 Nachmittag ---Hm, Anfang Jänner schauts bei mir fürs BQ schlecht aus, da bin ich Skifahren.

--- Ende Zitat ---
drum sag ich ja schon soo früh bescheid...
das wir vielleicht mal alle auf nen grünen Zweig kommen :)
Sag vielleicht deine Zeiten wo du "zu haben" wärst

@shary: kein Problem, es drängt nicht :) wollte dir jetzt keinen "Druck" machen :P

Georg:
Also, an dem vorgeschlagenen Wochenende bin ich vermutlich noch am Arbeiten. Außerdem hab ich dann bis Ende Jänner sicher noch Stress mit Abgaben und Prüfungen und im Februar arbeite ich wieder (d.h. ich bin dann nicht in Wien). Also ich denke ich werde beim nächsten Treffen passen müssen, aber soll ja nicht das letzte gewesen sein!  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln