Aktivitäten > Wettbewerbe

Eure Themenvorschläge für kommende Bauwettbewerbe bitte hier posten

(1/37) > >>

Znarfi2:
Liebe Freunde,

da nicht immer alle zufrieden mit den Themen bei den Bauwettbewerben sind, schlagt doch hier selbst welche vor, wenn drei bis vier Vorschläge gepostet wurden, kann man schon eine Abstimmung starten.

lg Franz

markus1984:
Hallo,

Super Idee.
Ich bin für STAR WARS  ;D ;D
oder Castle geht auch.

Lg
Markus

jojimmbo:
Ok, da mach ich doch gleich mit und hänge mich mal
bei Markus an uns sage:
Mach ma doch mal einen Bauwettbewerb mit Star Wars!
Hatte wir (kann mich zumindest nicht daran erinnern) glaub ich noch nie!?
Und sonnst wäre sicher Steampunk mal ein tolles Thema,
da lässt sich doch einiges draus machen ^-^
Lg Roland

Mike:
Hi


--- Zitat von: jojimmbo am 06. Mai 2012, 18:57:02 Nachmittag ---Und sonnst wäre sicher Steampunk mal ein tolles Thema,

--- Ende Zitat ---
Das kann ich wirklich unterstützen, bei Steampunk ließe sich sicher ganz viel Tolles bauen!

lgM

Stefan:
Auf FBTB (Größte internationale Lego Star Wars Community) gabs vor ein paar Jahren einen Steam Punk Star Wars-Wettbewerb, bei dem es darum ging ein Star Wars-Vehikel auf Steampunk-Art zu bauen. Das gab wirklich herrliche Beiträge, sollte ich die finden werd ich hier einen Link reinstellen!

Edit sagt: Hier kann man noch einige der Beiträge sehen: http://www.fbtbforums.net/viewtopic.php?t=25231
bzw: http://www.fbtbforums.net/viewtopic.php?t=25755&postdays=0&postorder=asc&start=30

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln