Aktivitäten > Wettbewerbe

Eure Themenvorschläge für kommende Bauwettbewerbe bitte hier posten

<< < (37/38) > >>

pezzz:
So Vignetten find ich immer lustig und eine gute Herausforderung.

markus1984:
Grüße,

Gibt es Wünsche/Ideen für die kommenden Bewerbe  :)?

LG
Markus

herb66:
Im Juni haben wir in einer Buchhandlung eine Aktion, bei der wir gratis LEGO Bücher abstauben werden. Ich würde die gerne als Wettbewerbspreis ausgelobt sehen zu einem Buchthema (zB Szene aus einem Buch). Also bitte daher nicht vor Juni so ein Thema bringen!

brickbride:
Ich würde es interessant finden, wenn die Vorgabe wäre, mit wenigen Teilen zu bauen (maximale Teileanzahl).

Oder: Man nimmt ein offizielle Set, das man besitzt, und baut dazu eine eigene Miniatur-Version.

brickbride:
Spontaner Einfall: Wie wäre es mit dem Thema Mobilität (Fortbewegungsmittel aller Art)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln