Off Topic > Off Topic

Joooohooohooo und ne Buddl voll Rum ;-)

(1/1)

Ruckzuck:
Da hat wohl einer zu tief ins Glas geguggt  ;D

Stefan:
Das sieht natürlich sehr lustig aus wie der wankt, aber das Gleichgewicht auf zwei Beinen zu halten ist eine sensorische und motorische Meisterleistung (für uns Menschen selbstverständlich, aber da steckt so einiges dahinter). Find ich sehr toll dass das ein Bastler nur aus Lego fertiggebracht hat!

Mike:
Hi


Da kann ich auch ein Lied davon singen, wie schwer es ist, einen Zweibeiner zu bauen, der beim Gehen auch nicht umfällt!
Da mein Roboter wirklich wie betrunken daher kam, habe ich ihn "Popeye, the drunken sailor" genannt ...  ;)

Hier gibt es ein Video von ihm --> http://lego.brandls.info/roboter/legrob-popeye.htm


lg
Mike

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln