Off Topic > Off Topic

Gratulation zu 54000/55000 Posts!!

<< < (3/3)

Znarfi2:

--- Zitat von: kofi am 23. Dezember 2021, 14:11:58 Nachmittag ---1000 Beiträge in 31 Tagen  :headbang: :headbang:

--- Ende Zitat ---


Wovon du einen nicht unerheblichen Teil selbst geleistet hast!  ::) :hello2:  (zählt das überhaupt?  :P )

Danke für deinen Einsatz!

herb66:

--- Zitat von: Znarfi2 am 23. Dezember 2021, 15:11:40 Nachmittag ---
--- Zitat von: kofi am 23. Dezember 2021, 14:11:58 Nachmittag ---1000 Beiträge in 31 Tagen  :headbang: :headbang:

--- Ende Zitat ---


Wovon du einen nicht unerheblichen Teil selbst geleistet hast!  ::) :hello2:  (zählt das überhaupt?  :P )

Danke für deinen Einsatz!

--- Ende Zitat ---


Der 55.000-ste stammt von kofi selbst. Ivan ist damit entthront.

Mittlerweile hat Kofi nach Anzahl der Beiträge Znarfi überholt, wobei sich letzterer noch mit Händen und Füßen gewehrt hat - jedoch vergeblich.  ;)
Als nächste hat kofi shary auf der Abschussliste. Dazu fehlen ihm lächerliche knapp 700 Posts. Und dann nochmal 700 bis auf einen Stockerlplatz.

Ich nehm schon mal Wetten an, wie lang er dafür braucht.  8)

kofi:

--- Zitat von: herb66 am 24. Dezember 2021, 06:39:54 Vormittag ---
Der 55.000-ste stammt von kofi selbst. Ivan ist damit entthront.

Mittlerweile hat Kofi nach Anzahl der Beiträge Znarfi überholt, wobei sich letzterer noch mit Händen und Füßen gewehrt hat - jedoch vergeblich.  ;)
Als nächste hat kofi shary auf der Abschussliste. Dazu fehlen ihm lächerliche knapp 700 Posts. Und dann nochmal 700 bis auf einen Stockerlplatz.

Ich nehm schon mal Wetten an, wie lang er dafür braucht.  8)

--- Ende Zitat ---

Mit was die Leutz sich heutzutage allem beschäftigen

Ivan:

herb66:
Ich weiß nicht, was du uns gerade jetzt bei 57162 Beiträgen mit diesem Video sagen willst, aber diese Pflanze ist ein Wunderding, denn sie ist eine der wenigen Pflanzen, die nicht stationär lebt, sondern sich wandernd (wenn auch nur durch den Wind angetrieben) fortbewegt. Wer glaubt, dass diese Pflanze tot ist, irrt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln