Off Topic > Off Topic

Gratulation zu 54000/55000 Posts!!

<< < (2/3) > >>

Daffy:

--- Zitat von: kofi am 23. November 2021, 12:21:39 Nachmittag ---Ich habe gerade etwas entdeckt, das diese Statistik beschönigen könnte.
Die ersten Beitrage auf diesem Forum wurden am 19. März 2007 gemacht.
Sprich, das Forum ist ca 300 Tage jünger als ich es veranschlagt habe...

... just saying...

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, wie du zu dem Datum kommst, ich habe Beiträge aus 2006 gefunden...

kofi:

--- Zitat von: Daffy am 23. November 2021, 18:52:56 Nachmittag ---
--- Zitat von: kofi am 23. November 2021, 12:21:39 Nachmittag ---Ich habe gerade etwas entdeckt, das diese Statistik beschönigen könnte.
Die ersten Beitrage auf diesem Forum wurden am 19. März 2007 gemacht.
Sprich, das Forum ist ca 300 Tage jünger als ich es veranschlagt habe...

... just saying...

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, wie du zu dem Datum kommst, ich habe Beiträge aus 2006 gefunden...

--- Ende Zitat ---

Jessas!! Echt?
In den Statistiken... dort hab ich das zufällig entdeckt...

herb66:
Vielleicht gibt es die Statistiken erst ab 2007.

Du weißt ja, traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

kofi:
Ein Schmankerl hab ich gefunden:


--- Zitat von: Ruckzuck am 12. Juni 2007, 17:36:48 Nachmittag ---
seit Heute bei Shop@Home für 89,99 €

--- Ende Zitat ---

Heute November 2021 ist das Set innerhalb der EU, gebraucht ab 550€ zu ergattern. Wer aus Sammlergründen ein OVP sucht muss wesentlich tiefer in die Tasche greifen...

kofi:
Ein Monat später, gratuliere ich dem Forum zum 55.000. (Fünfundfünfzigtausendsten) Beitrag!!! 1000 Beiträge in 31 Tagen  :headbang: :headbang:

 :wav: :occasion13: :occasion14: :occasion18: :occasion16: :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln