Allgemeines > Suche/Biete/Tausche

[SUCHE] Bauanleitung für Castle Löwenstein BL19001

<< < (9/9)

herb66:
Interessanterweise hat mich ein Ami gefunden, der meine Anleitung haben wollte. Hab ich ihm umgehend geschickt. Er meint, es gäbe eine erweitere Version, weiß da jemand von Euch was davon, bzw. hat da wer eine Studio-Datei dazu?

Edit: Hab von ihm folgendes bekommen:

The designer of the MOC has a Facebook page.
https://www.facebook.com/RazielRegulus

He has a link to drop box that has the PDFs and the Expansion information.
https://www.dropbox.com/scl/fo/90rgnvbob2g2xquvuxdhq/h?dl=0&rlkey=xjaw3jsyq6niyahatzcoxkefs

herb66:
Auch ein Herr aus D hat sich (als Eisenhamster bei uns angemeldet und) um die Anleitung gebeten. Ich habe sie ihm per wetransfer geschickt.
Ich hoffe, sie ist angekommen. Meine mails landen seit Neuestem oft bei den Adressaten in deren Junk-Ordnern, ich muss mich da drum kümmern, und an meinem account offenbar etwas umstellen lassen.

Von Berniebond hab ich mittlerweile auch die Bauanleitung für die Erweiterung bekommen. Danke dafür! Ich werde versuchen (evt. jetzt in meinem Krankenstand oder danach im Weihnachtsurlaub) auch im Studio das Gesamtkunstwerk mit Bauanleitung zu "bauen". Ich hoffe nur, dass ich mit dem Urheber keine Probleme bekomme.

Eisenhamster:
Ja, sie ist angekommen. Vielen Dank dafür. Kam bisher nur noch nicht dazu zu antworten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln