Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

MOC Tatooine

(1/2) > >>

Nico1976:

Servus an alle,

Nach de letzte Disney Serie habe ich mich dann auch mal an ein Star Wars MOC getraut.
Momentan steht er auf 9 (48x48) große Basis platten.
wird wahrscheinlich noch ein wenig wachsen, habe noch einiges was ich unterbringen möchte (ua. Slave1)
Ordentlich in Scene setzen wird dann auch noch ein Herausforderung!
Ob der irgendwann fertig wird.....keine Ahnung!! :P

LG

markus1984:
Endlich mal bisschen mehr Star Wars hier  :hello2:

Sieht schon mal ganz gut aus.
Mit deinen weiteren Bauschritten wird das ja dann wirklich ein Mega Diorama  :)

Bin schon gespannt und weiterhin gutes gelingen und vor allem Spaß.

LG
Markus

Shogx:
Wow sehr geil!
So ein schönes Diorama braucht ja fast schon einen größeren Rahmen, zum Beispiel die Ausstellung in St Florian  ;)

Nico1976:

--- Zitat von: Shogx am 26. April 2022, 13:15:46 Nachmittag ---Wow sehr geil!
So ein schönes Diorama braucht ja fast schon einen größeren Rahmen, zum Beispiel die Ausstellung in St Florian  ;)

--- Ende Zitat ---
Termin war schon im Kalender gespeichert.
wäre eine option! ;)

Shogx:
Wenn sich das Fan-Treffen bei dir ausgeht können wir ja nochmal drüber reden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln