Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 03. August 2026, 20:49:59 Nachmittag 
Begonnen von backbone00 - Letzter Beitrag von kofi
Ja, das stimmt. Ende 2025 sah es noch so aus, als würde die Veranstaltung stattfinden. Im Laufe des Jahres habe ich dann die Übersicht gelöscht ohne auf die Änderung hinzuweisen.
Dafür entschuldige ich mich

Künftig werden die Veranstaltungen auf unserer neu gestalteten Homepage aktuell gehalten. Ich hoffe damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft hintanstellen zu können.

2 
 am: 02. August 2026, 06:52:25 Vormittag 
Begonnen von backbone00 - Letzter Beitrag von backbone00
Nun weiß ich wieder woher ich die Info hatte: Man hat anscheinend, anstatt zu verlautbaren, dass die Ausstellung abgesagt wurde, die Ankündigung im Forum einfach gelöscht. Auf https://forum.lgoe.at/index.php?topic=8455.0 wurde Anfang des Jahres der 1.+2.8. veröffentlicht (siehe Anhang)

3 
 am: 01. August 2026, 18:20:49 Nachmittag 
Begonnen von backbone00 - Letzter Beitrag von Chris_Tougher
Hallo,

die Ausstellung im Schloss Neugebäude findet heuer leider nicht statt, deswegen ist sie auch nicht als Event im Forum gepostet.

Liebe Grüße

4 
 am: 01. August 2026, 09:33:51 Vormittag 
Begonnen von backbone00 - Letzter Beitrag von backbone00
Hallo!
Ich habe mir in meinem Kalender für Schloß Neugebäude dieses Wochenende eingetragen - jedoch finde ich keinen Hinweis mehr, dass die Ausstellung stattfindet. Aus den Fingern habe ich's mir ja auch nicht gesaugt.
Findet die Ausstellung statt?

5 
 am: 24. Juli 2026, 13:00:33 Nachmittag 
Begonnen von mbmocs - Letzter Beitrag von mbmocs
Mr Krebs ist auch perfekt getroffen  ;)

Dankeschön! :D

6 
 am: 24. Juli 2026, 12:59:16 Nachmittag 
die Serie war genial,
umso mehr schätze ich Deine Version dieses ikonischen Bauwerks!

Vielen Dank Stefan, das freut mich sehr! Cool, dass du auch ein Fan der Serie bist :)

7 
 am: 24. Juli 2026, 12:56:54 Nachmittag 
Hallo zusammen!

Passend zur Ankündigung des neuen Bikini Bottom Sets von Lego (siehe https://www.lego.com/de-at/product/spongebob-squarepants-bikini-bottom-11386), habe ich nach der Krossen Krabbe noch ein weiteres Mikro-Modell zu SpongeBob :)

Einige kennen die MOCs wahrscheinlich schon von Ausstellungen, aber ich habe endlich mal vernünftige Bilder gemacht. Für Interessierte gibt es außerdem wieder eine gratis Bauanleitung auf Rebrickable:
https://rebrickable.com/mocs/MOC-270350/mbmocs/bikini-bottom-microscale-moc/#details

Was haltet ihr von dem neuen Set? Ich finde es sieht richtig gut aus, aber 210 € sind schon sehr teuer. Im Mikro-Maßstab kostet das nur einen Bruchteil und braucht auch nicht so viel Plaz im Regal :D

LG, Matthias

8 
 am: 22. Juli 2026, 13:57:10 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von kofi
FAQ 100 by LGOe, auf Flickr

9 
 am: 22. Juli 2026, 13:56:42 Nachmittag 
FAQ 099 by LGOe, auf Flickr

10 
 am: 22. Juli 2026, 13:56:16 Nachmittag