Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: Schloss Neugebäude 2026?  (Gelesen 488 mal)

backbone00

• Minifig
  • **
Schloss Neugebäude 2026?
« am: 01. August 2026, 09:33:51 Vormittag »

Hallo!
Ich habe mir in meinem Kalender für Schloß Neugebäude dieses Wochenende eingetragen - jedoch finde ich keinen Hinweis mehr, dass die Ausstellung stattfindet. Aus den Fingern habe ich's mir ja auch nicht gesaugt.
Findet die Ausstellung statt?

Chris_Tougher

• Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Pick´n´Build
Re: Schloss Neugebäude 2026?
« Antwort #1 am: 01. August 2026, 18:20:49 Nachmittag »

Hallo,

die Ausstellung im Schloss Neugebäude findet heuer leider nicht statt, deswegen ist sie auch nicht als Event im Forum gepostet.

Liebe Grüße
"Denn von allen Gedanken schätze ich doch am meisten die Interessanten!" (Die Sterne)

backbone00

• Minifig
  • **
« Antwort #2 am: 02. August 2026, 06:52:25 Vormittag »

Nun weiß ich wieder woher ich die Info hatte: Man hat anscheinend, anstatt zu verlautbaren, dass die Ausstellung abgesagt wurde, die Ankündigung im Forum einfach gelöscht. Auf https://forum.lgoe.at/index.php?topic=8455.0 wurde Anfang des Jahres der 1.+2.8. veröffentlicht (siehe Anhang)

kofi

• Vereinsmitglieder
  • Megafig
    • LF_kofi
« Antwort #3 am: 03. August 2026, 20:49:59 Nachmittag »

Ja, das stimmt. Ende 2025 sah es noch so aus, als würde die Veranstaltung stattfinden. Im Laufe des Jahres habe ich dann die Übersicht gelöscht ohne auf die Änderung hinzuweisen.
Dafür entschuldige ich mich

Künftig werden die Veranstaltungen auf unserer neu gestalteten Homepage aktuell gehalten. Ich hoffe damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft hintanstellen zu können.
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen