Off Topic > Willkommen

Jetzt fallen sie rein, die OÖer

<< < (2/2)

Ivan:
Servus Reinhard
des passt ja noch ein Oberösterreichen  :wave:

 :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2:  :hello2: :hello2: :hello2:

bg Ivan

kofi:
Herzlich Willkommen hier im Forum! Mach dich darauf gefasst, dass du diverse Legoteile an deine Tochter abgeben darfst! Denn „du hast ja davon genug, Papa, und ich brauch die Teile sooo dringend!“. Zumindest geht es mir im Moment so! Fröhliche und unterhaltsame Stunden beim Bauen gemeinsam mit deiner Tochter! Und viel Spass hier im Forum!

J. Thunder, Vampyrekiller:

--- Zitat von: kofi am 20. August 2018, 15:17:11 Nachmittag ---Herzlich Willkommen hier im Forum! Mach dich darauf gefasst, dass du diverse Legoteile an deine Tochter abgeben darfst! Denn „du hast ja davon genug, Papa, und ich brauch die Teile sooo dringend!“. Zumindest geht es mir im Moment so! Fröhliche und unterhaltsame Stunden beim Bauen gemeinsam mit deiner Tochter! Und viel Spass hier im Forum!

--- Ende Zitat ---
Wenn's nur die Teile sind... "Papa, ich wünsch mir alle Zwerge und den Höhlentroll und den Legolas und und und.."

jojimmbo:
Hallo Reinhard,

auch an dich noch ein verspätetes Hallo im Forum,
deinem Namen nach zu urteilen dürftest du aus meiner
Ecke in oö kommen (außer ich hab das mit dem Traunstein falsch verstanden)  ;D

lg Roland

TraunStaa:
Nein, nein Roland, hast du nicht falsch verstanden, aaaber ich bin Linzer und bloß wegen des Nachnamens etwas weiter südlich gerutscht  ;D Danke für das Hallo  :hello2:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln