Aktivitäten > LGOe Fantreffen

Offizielles Treffen

(1/3) > >>

Ruckzuck:
Hallo,

wir machen ein kleines, aber feines Treffen...

am:

10.03.2007

um:

16.00 Uhr

und das ganze findet in der Pizzeria Bardolino in Wien 14 statt. (5 min. von der A1-Abfahrt Auhof)
http://www.bardolino.at/
Auf der HP findet ihr einen Anfahrtsplan und, was noch wichtiger ist, eine Speisekarte !! :wink:

Anmeldungen einfach hier reinposten und wenn ihr Fragen habt meldet euch bitte bei Cäpt'n Roger oder mir .

Über reges erscheinen freut sich die LGOe !

Ps.: das eine oder andre Moc wird auch zu sehen sein
 :mrgreen:

Mike:
Hi


Wenn ich nicht vergesse komme ich auch vorbei, und wenn ich weiter nicht darauf vergesse, bringe ich auch was zum Spielen / Anschauen mit ...


lg
Mike

Cäpt´n Roger:
Hallo!

Aus dem Raum Wien haben wir bereits 8 Anmeldungen.

liebe Grüße,
Adi

viko:
dann kommt hier noch eine anmeldung aus st. pölten hinzu

shary:
na das freut aber  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln