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BrickQuest Info, Ideen und Regelfragen

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WarriorR:
Ok, also wenn sie blöd nur in der Gegend umadumstehn beschwörst du irgendwo ein Monster raus wo halt was raus kommen könnt, und wenn sie das besiegen und weiter umadumstehn? Es wär doch ziemlich langweilig wenn die Helden nach jedem Raum in dem sie alle Monster getötet haben sich vollkommen heilen. Ich hab Brickquest noch nicht gespielt, aber sind die Monster manchmal so stark, das sie zur nächsten Tür hinauslaufen, und sie dann verbarikartieren? Könnte man ihnen theoretisch auch ein Zeitlimit(bzw. ein Rundenlimit) geben wie zb. ein Super-Monster das von hinten durch den Dungeon läuft und halt in der und der Runde kommt, oder ab der und der Runde wirklich von hinten den Dungeon nach vorläuft oder Indiana Jones-like eine Kugel die hinter ihnen herläuft?
Noch eine Frage: Können Monster Türen aufmachen, Schatztruhen öffnen, Waffen ausrüsten(manche halt ein Skelett zum Beispiel, kein Drache schon klar), oder Türen verbarikartieren?

Mike:
Rudi


--- Zitat von: Warrior R. am 06. November 2010, 21:26:48 Nachmittag ---... und wenn sie das besiegen und weiter umadumstehn?

--- Ende Zitat ---
Wenn ich da mal statt Chris antworten darf:

Nachdem ich schon einige male BrickQuest mitgespielt habe, kann ich Dir versichern, daß uns noch nie fad war!
Entweder waren rund um uns Untote, Drachen oder sonstiges übles Getier, da hatten wir also keine Zeit "umadumzustehen", oder wir haben endlich alle Biester besiegt, da haben wir dann mit unseren begrenzten Mitteln versucht, unsere Wunden zu mindern oder gefallene Mitstreiter wiederzubeleben.

Und außerdem, nachdem so ein Spiel immer eeeendlos dauert, waren wir immer daran interessiert, daß es keine Leerläufe gibt!


Sir Michael von Lichtenstein

mex:

--- Zitat von: Xenyo am 04. November 2010, 21:43:01 Nachmittag ---
--- Zitat von: mex am 04. November 2010, 21:29:58 Nachmittag ---Wie wäre es mit einer Atlantisdungeon. Haben ja in Wien schon mal kurz angesprochen. Bräuchte dann aber neue Kreaturen. So mit Haimann, Rochen......

--- Ende Zitat ---
Diese Idee ist schon vorhanden :)
Dani arbeitet nebenbei das Konzept aus (und da ich alle Atlantis-Sets hab sind die Kreaturen kein Problem ;))

Ich persönlich mache so eine Dungeon nicht, da ich mit dem Grundspiel schon ziemlich ausgelastet bin ^^

--- Ende Zitat ---

das mit den Kreaturen ist auch für mich kein Problem, glaube es liegen ein paar herum, es ging mir um die Fähigkeiten, Bösartigkeit und so weiter. Den Dungeon zu bauen wird eine Aufgabe für Birgit und mich werde, bin schon am planen wie man das löst.

LG Markus

Xenyo:

--- Zitat von: Warrior R. am 06. November 2010, 21:26:48 Nachmittag ---... und wenn sie das besiegen und weiter umadumstehn?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Mike am 06. November 2010, 21:58:04 Nachmittag ---Wenn ich da mal statt Chris antworten darf:

--- Ende Zitat ---
ja darfst du :)


--- Zitat von: Mike am 06. November 2010, 21:58:04 Nachmittag ---Nachdem ich schon einige male BrickQuest mitgespielt habe, kann ich Dir versichern, daß uns noch nie fad war!
Entweder waren rund um uns Untote, Drachen oder sonstiges übles Getier, da hatten wir also keine Zeit "umadumzustehen", oder wir haben endlich alle Biester besiegt, da haben wir dann mit unseren begrenzten Mitteln versucht, unsere Wunden zu mindern oder gefallene Mitstreiter wiederzubeleben.
Und außerdem, nachdem so ein Spiel immer eeeendlos dauert, waren wir immer daran interessiert, daß es keine Leerläufe gibt!

--- Ende Zitat ---

Du hast es genau getroffen, edler Ritter :)

WarriorR:
Ok, danke!

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