Allgemeines > Suche/Biete/Tausche

[Suche] Lord sucht

(1/8) > >>

lord_tarris:
Liebe alle,

hätte gerne die Ninjago Figur: Skull Sorcerer njo607
falls den wer entbehren kann - bzw. brauch ich eigentlich nur den Körper (ohne Flügel, Kopf und Hut)


Mosaik:
Es gibt spannende Zufälle, gestern hab ich so eine Figur gekauft und hätte auch zusätzlich in der Bricklink Lieferung enthalten sein sollen die bei mir heut angekommen ist. Leider war die Figur nicht dabei und eine Reklamation läuft, sollte die Figur wider Erwarten noch daher kommen, meld ich mich gern bei dir.

lord_tarris:

--- Zitat von: Mosaik am 27. Januar 2021, 14:31:00 Nachmittag ---Es gibt spannende Zufälle, gestern hab ich so eine Figur gekauft und hätte auch zusätzlich in der Bricklink Lieferung enthalten sein sollen die bei mir heut angekommen ist. Leider war die Figur nicht dabei und eine Reklamation läuft, sollte die Figur wider Erwarten noch daher kommen, meld ich mich gern bei dir.

--- Ende Zitat ---
schräg - ja sehr gerne!

lord_tarris:
Hallo,
suche diesen hier, falls wer einen übrig hätte. Ansonsten wende ich mich an bricklink ;-)

herb66:
wenn ich ihn find, kannst ihn haben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln