Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: MOC-a-FIG (Online event / contest) - 21 CMF bis 30. April bei Breeks  (Gelesen 4811 mal)

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2264
    • Lego Sammlung, links...
MOC-a-FIG (Online event / contest) - 21 CMF bis 30. April bei Breeks
« am: 08. März 2021, 12:26:04 Nachmittag »

Hallo,
Bob Oikonomou (Breeks) teilt die Informationen über den neuen Wettbewerb um die Minifigs der Serie 21 CMF.
lg

***********
We invite everyone to participate in our "MOC-a-FIG" minifig contest!

All you have to is build a small 16x16 MOC, which features and is based on one of the series 21 CMF, take a nice photo of it and send it to our LUG's email before March 31, 2021. On April 1st we will post all valid entries on our Instagram account for one month! On April 30, 2021 the three (3) photos with the most likes will win some small LEGO prizes.

This contest is about getting together and building together during these hard times. Please share it with your communities and in every social group!

 

Website: Breeks - MOC-a-FIG
https://breeks.gr/index.php/el/menu-en-media-articles/item/50-moc-a-fig.html

Instagram: Breeks 🇬🇷 (@breekslug) • Instagram photos and videos
https://www.instagram.com/breekslug/

Facebook: Breeks | Facebook
https://www.facebook.com/breekslug
 

Rules:

    Get any of the new series 21 LEGO CMF (LEGO Collectible Minifigures Series 21 #71029)
    Build a diorama relative to the figure, maximum size 16x16 base/plate
    Get a couple of nice and clear pictures of your build
    No digital entries allowed (LDD, IO, etc.)
    Send your pictures at info@breeks.gr with your nickname and your Instagram account, by March 31 2021.
    Multiple entries are allowed but only the one with the most likes will be eligible to win a prize.
    All pictures will be uploaded together, in our Instagram account (breekslug).
    The top three builds with the most LIKES by April 30 2021 will win prizes from our sponsors (the prizes will be announced in the coming days)


Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: MOC-a-FIG (Online event / contest) - 21 CMF bis 30. April bei Breeks
« Antwort #1 am: 08. März 2021, 22:09:30 Nachmittag »

gut, dass ich mir zwei Figuren gekauft hab, blindlings ohne tasten, weil das schlimmste was passieren hätte können, wär gewesen, dass ich einen doppelt gehabt hätte. ich werd also mind 1 Beitrag schaffen und wenn ich will, setz ich beide Figuren auf eine Vignette, denn ein Geiger und eine federgeschmückte Dame haben doch einiges gemeinsam  8)

Aber den Titel des Wettbewerbs finde ich irreführend. Weil wenn ich eine Minifig Moccen soll, kommt eigentlich custom LEGO raus, und spätestens dann hab ich die Rechtsanwälte von TLG am Hals.
« Letzte Änderung: 08. März 2021, 23:41:09 Nachmittag von herb66 »
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: MOC-a-FIG (Online event / contest) - 21 CMF bis 30. April bei Breeks
« Antwort #2 am: 13. März 2021, 08:20:37 Vormittag »

ich seh grad, dass ich gar nicht mitmachen kann, weil ich ja keinen instagram account hab
Gespeichert

Mosaik

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 242
Re: MOC-a-FIG (Online event / contest) - 21 CMF bis 30. April bei Breeks
« Antwort #3 am: 13. März 2021, 10:29:00 Vormittag »

ich setz dir gern dein foto auf meinen IG account - ein etwaiger preis gehört natürlich dir
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: MOC-a-FIG (Online event / contest) - 21 CMF bis 30. April bei Breeks
« Antwort #4 am: 13. März 2021, 11:21:09 Vormittag »

ich setz dir gern dein foto auf meinen IG account - ein etwaiger preis gehört natürlich dir

Danke, das ist nett von dir, aber ich glaub, ich mach jetzt aus Prinzip nicht mit. Weil auf der einen Seite lassen sie heraushängen, wie modern sie nicht sind, und auf der anderern Seite lassen sie keine io.datei zu. Das ist nicht konsequent.
Gespeichert

Mosaik

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 242
Re: MOC-a-FIG (Online event / contest) - 21 CMF bis 30. April bei Breeks
« Antwort #5 am: 13. März 2021, 16:26:07 Nachmittag »

es geht ja ums bauen und ggf. einen preis einheimsen - und mit unix/linux files können die wenigsten was anfangen, die wollen ja eh nur ein paar simple fotos.
« Letzte Änderung: 13. März 2021, 17:14:56 Nachmittag von Mosaik »
Gespeichert