Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!  (Gelesen 12422 mal)

kurti80

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 407
Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
« Antwort #15 am: 28. Mai 2022, 09:28:53 Vormittag »

Kleine Werbung in eigener Sache! Bin ja auch beim Fantreffen dabei, also falls wer was aus meinem Shop brauchen kann, kann man Porto und Gebühren sparen!

https://store.bricklink.com/Kurti1980&utm_content=globalnav#/splash

Lg Kurti
Gespeichert
Es ist eine Bürde, aber ich habe gelernt damit zu leben!

Tippfehler könnt ihr gerne behalten!

LG da Kurti

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
« Antwort #16 am: 04. Juni 2022, 13:10:56 Nachmittag »

Nächsten Samstag ist es soweit! Ich freue mich auf zahlreiche AFOLs beim Treffen beim Buschenschank Maurer, Hohenberg, Gleisdorf!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
« Antwort #17 am: 11. Juni 2022, 06:40:12 Vormittag »

Das Wetter ist herrlich, ich freue mich auf euer Kommen! Heute ab 14 Uhr beim Buschenschank Maurer, Hohenberg, Gleisdorf.
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
« Antwort #18 am: 11. Juni 2022, 11:39:54 Vormittag »

Viel Spaß!
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
« Antwort #19 am: 11. Juni 2022, 20:23:47 Nachmittag »

Hat mich sehr gefreut, dass so viele heute beim Fantreffen dabei waren!
Bei herrlichem Wetter haben wir uns beim Buschenschank Maurer am Hohenberg bei Gleisdorf getroffen.

Wir hatten angeregte Gespräche zu den unterschiedlichsten Themen, von Star Trek über Quantenphysik (oder war es Quantenmechanik?! - da hab ich wohl nur Vulkan verstanden) bis hin zur Problematik warum sich das Universum eventuell gar nicht mehr ausdehnt, von den LEGO Preiserhöhungen über die neuesten Gerüchte rund um kommende LEGO Sets bis hin zur Präsentation eines kleinen MOCs von cubo - welches in größerer Dimension in seiner LEGO Stadtwelt im Entstehen ist, von Reisen nach Dänemark, Tagesausflüge ins LEGOLAND, von unseren nächsten LEGO Aktivitäten in der Steiermark aber vor allem unserer kommenden LGOe Ausstellungen inklusive kurzem Rückblick auf die Ausstellung vergangenes Wochenende in Mürzzuschlag, und noch vieles, vieles mehr...

Es hat mich besonders gefreut, dass einige Vereinsmitglieder aus dem Wiener-Niederösterreichischem Raum extra fürs Treffen in die Steiermark gekommen sind! Ich hoffe die Wurmlöcher haben euch wohlbehalten wieder zu Hause ausgespuckt!
Auch neue Gesichter waren in der Runde mit dabei, die steirische Community wächst!

Viiiiiielen Herzlichen Dank für euer aller Kommen! Ich freue mich auf das nächste Treffen bzw. die nächste gemeinsame Ausstellung.



Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

busyrudi

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 461
Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
« Antwort #20 am: 11. Juni 2022, 23:06:05 Nachmittag »

:hello2: Danke, lieber Kofi, für die ausgezeichnete Organisation und danke an alle, die dort waren, für den netten Nachmittag.
:wav:
Gespeichert

Ingenieur79

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 92
    • Erstes öffentliche Video
Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
« Antwort #21 am: 15. Juni 2022, 14:48:26 Nachmittag »

Hallo,

auch von meiner Seite Danke für die Organisation, Danke für die Einladung und Danke die Gute Aufnahme!!  :icon_thumright:

Es hat mich sehr gefreut mich mit euch zu treffen und persönlich kennen zu lernen!

Ich verspreche, dass das Treffen mir in Erinnerung bleibt, aber nicht dass ich mir die Namen gemerkt habe (Schlechts Namensgedeckniss  ;) ).

Lg. Walter

Gespeichert
schöne Grüße aus der grünen Steiermark!

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
« Antwort #22 am: 15. Juni 2022, 17:14:50 Nachmittag »

Walter, keine Sorge, mir geht es nach Jahren noch so, dass ich manche mit "Du" anrede, ich merk mir die Namen auch nicht ;)

Hat Spaß gemacht und freue mich auf weitere Begegnungen!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen