Aktivitäten => Ausstellungen & Events => Thema gestartet von: Daffy am 10. September 2014, 22:05:06 Nachmittag

Titel: [LGOe] LEGO Special auf der Vienna COMIX, 4.-5.10.2014
Beitrag von: Daffy am 10. September 2014, 22:05:06 Nachmittag
Hallo,

auch dieses Jahr gibt es wieder ein LEGO Special auf der Vienna COMIX und auch wir, die LEGO Gemeischaft Österreich, sind mit einem Stand vertreten.

Termin: Samstag, 4.10.2014 (12-18 Uhr) und Sonntag, 5.10.2014 (10-16 Uhr)
Ort: MCG Halle, Modecenterstraße 22, 1030 Wien

Weitere Infos findet ihr unter http://viennacomix.at/ (http://viennacomix.at/).

Liebe Grüße
Doris
Titel: Re: [LGOe] LEGO Special auf der Vienna COMIX, 4.-5.10.2014
Beitrag von: kofi am 04. Oktober 2014, 16:22:32 Nachmittag
Vielen Dank fürs Ausstellen meiner beiden Comic Vignetten auf der Vienna Comix.
Ich danke euch für die freundliche Aufnahme! Ich hatte eine tolle Zeit bei euch, hat riesig Spaß gemacht! Danke, Danke, Danke!
Titel: Re: [LGOe] LEGO Special auf der Vienna COMIX, 4.-5.10.2014
Beitrag von: unholy am 04. Oktober 2014, 18:54:19 Nachmittag
Thx für die royal guard und das nette gespräch :) die minis sind echt super :))

Ich hätt mir nicht gedacht, dass soviel los ist :)

War mein erstes mal auf so einem event und muss sagen - ich komme wieder und freu mich jetzt schon aufs lgoe treffen im nov.

Lg
Titel: Re: [LGOe] LEGO Special auf der Vienna COMIX, 4.-5.10.2014
Beitrag von: StarWarsTom am 04. Oktober 2014, 20:07:19 Nachmittag
Danke für die Aufnahme meiner Tron Vignette.

Ihr habt einen echt netten Stand und auch faire Preise.

Schade, dass der Lego Minion nicht dabei war. Unser kleiner, hätte den echt gerne gesehen.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg am morgigen Tag und freue mich schon auf das nächste Treffen in Wien.
Titel: Re: [LGOe] LEGO Special auf der Vienna COMIX, 4.-5.10.2014
Beitrag von: Cerator am 05. Oktober 2014, 10:24:35 Vormittag
Ich schaff's wohl heuer nicht zur Comix...
Umso wichtiger wären Fotos, dass ich sehen kann, wie unsere Vignetten ausgestellt sind!  ;)

Auch ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass ich's zum nächsten Treffen in Wien schaffe...  ;)
Titel: Re: [LGOe] LEGO Special auf der Vienna COMIX, 4.-5.10.2014
Beitrag von: Lothar am 05. Oktober 2014, 19:46:51 Nachmittag
Ich schaff's wohl heuer nicht zur Comix...
Umso wichtiger wären Fotos, dass ich sehen kann, wie unsere Vignetten ausgestellt sind!  ;)

Bitte sehr!
(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10031/ViennaComix2014-10.jpg)
Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: [LGOe] LEGO Special auf der Vienna COMIX, 4.-5.10.2014
Beitrag von: Cerator am 06. Oktober 2014, 11:55:22 Vormittag
Danke Lothar!

Wie herzig die kleinen Vignetten in ihren maßgeschneiderten Vitrinen!  ;D
Titel: Re: [LGOe] LEGO Special auf der Vienna COMIX, 4.-5.10.2014
Beitrag von: StarWarsTom am 07. Oktober 2014, 19:40:12 Nachmittag
Schaut echt toll aus mit den kleinen Vitrinen. Zum Glück hab ich nicht zu hoch gebaut.
Titel: Re: [LGOe] LEGO Special auf der Vienna COMIX, 4.-5.10.2014
Beitrag von: unholy am 09. Oktober 2014, 17:38:51 Nachmittag
Ist das minecraft set village übergeblieben oder wurde es verkauft? An wem muss ich mich da wenden :p mags irgendwie haben obwohl das set/die serie eine hassliebe ist bei mir :p
Titel: Re: [LGOe] LEGO Special auf der Vienna COMIX, 4.-5.10.2014
Beitrag von: Xenyo am 09. Oktober 2014, 18:22:20 Nachmittag
Ist das minecraft set village übergeblieben oder wurde es verkauft? An wem muss ich mich da wenden :p mags irgendwie haben obwohl das set/die serie eine hassliebe ist bei mir :p
Leider zu spät ;) alle sind verkauft worden!
Titel: Re: [LGOe] LEGO Special auf der Vienna COMIX, 4.-5.10.2014
Beitrag von: unholy am 09. Oktober 2014, 19:20:36 Nachmittag
Ja ja wer zu spät kommt und irgendwas mit leben :p sskm :) thx für die antwort ;)

Lg
Titel: Re: [LGOe] LEGO Special auf der Vienna COMIX, 4.-5.10.2014
Beitrag von: Mic2345 am 09. Oktober 2014, 21:35:37 Nachmittag
Wann kommt eigentlich die Minecraft-Minifigurengröße-serie herraus?
Titel: Re: [LGOe] LEGO Special auf der Vienna COMIX, 4.-5.10.2014
Beitrag von: Xenyo am 10. Oktober 2014, 07:06:07 Vormittag
Wann kommt eigentlich die Minecraft-Minifigurengröße-serie herraus?
ab 17. Oktober sollten sie in den Stores liegen ;)
Ich weiß, dass sie dort schon lagern und durfte schon 3 davon sehen :D

LG
Chris
Titel: Re: [LGOe] LEGO Special auf der Vienna COMIX, 4.-5.10.2014
Beitrag von: unholy am 10. Oktober 2014, 09:37:24 Vormittag
What?? Hat da wer einen link?