Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [SUCHE] Bauanleitung für Castle Löwenstein BL19001  (Gelesen 10193 mal)

jevinder

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: [SUCHE] Bauanleitung für Castle Löwenstein BL19001
« Antwort #45 am: 01. Mai 2024, 21:25:45 Nachmittag »

Hey Jon,
a pleasure to have you here in our forum! International members are rarely seen here.
I guess Herb will provide you the instructions asap 😉.

Let us know about your building experience here in the "Neue Sets, Aufbauberichte, Setkritiken" board. I would appreciate.

Cheers
Stefan

Thank you.  I am trying to source the instructions for a friend and this site seems the only place according to google.  I know they were only available in printed format, and while i can create instructions from stud.io the stud.io file is also hard to find.

Vielen Dank.  Ich versuche, die Anleitung für einen Freund zu beschaffen, und diese Seite scheint laut Google der einzige Ort zu sein.  Ich weiß, dass sie nur in gedruckter Form erhältlich waren, und obwohl ich Anweisungen aus stud.io erstellen kann, ist die stud.io Datei auch schwer zu finden.
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5791
    • LF_kofi
Re: [SUCHE] Bauanleitung für Castle Löwenstein BL19001
« Antwort #46 am: 01. Mai 2024, 21:31:53 Nachmittag »

Ah!
So fingers crossed you get dr.google has offered you 😉
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6202
Re: [SUCHE] Bauanleitung für Castle Löwenstein BL19001
« Antwort #47 am: Heute um 08:50:18 »

Na, das war jetzt aber Glück, dass ich das gesehen hab. Ich bin ja kaum mehr im Forum, da wäre es schon besser gewesen, wenn mich wer verständigt hätte.

Ich hab ihm mal geschrieben.

Es sind schon einige bei mir vorstellig geworden, mich wundert ja, dass bis jetzt noch niemand von de Leuten, denen ich das file geschickt habe, das ins www eingepflegt haben.
Gespeichert