LGOe - LEGO® Gemeinschaft Österreich

Allgemeines => Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken => Thema gestartet von: 2x4 am 24. März 2010, 21:50:49 Nachmittag

Titel: Lego: Die Abenteuer von Clutch Powers
Beitrag von: 2x4 am 24. März 2010, 21:50:49 Nachmittag
Servus,
ich habe heute zufällig beim Libro den Film Lego: Die Abenteuer von Clutch Powers (http://www.amazon.de/Lego-Die-Abenteuer-Clutch-Powers/dp/B00336273Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1269463252&sr=8-1) gefunden. Ich wußte gar nicht, daß es den schon zu kaufen gibt. Ich habe natürlich gleich zugeschlagen und ihn auch gleich mit meinen Buben angeschaut. Großartig! Der Film ist wirklich für alle Lego Fans was, sehr lustig, spannend und auch reichlich Action. Ein Abenteuer quer durch einige aktuelle Lego Themen. Ich kann ihn wirklich nur jedem weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Stefan

p.s. beim Libro kostet er übrigens nur 14,99 Euro
Titel: Re: Lego: Die Abenteuer von Clutch Powers
Beitrag von: Znarfi2 am 28. März 2010, 10:14:47 Vormittag
Danke für diesen Tipp!
Titel: Re: Lego: Die Abenteuer von Clutch Powers
Beitrag von: dinidi am 29. März 2010, 07:13:10 Vormittag
Hi,

beim Media Markt kostet der Film 12,99,

lg nadine
Titel: Re: Lego: Die Abenteuer von Clutch Powers
Beitrag von: 2x4 am 29. März 2010, 08:00:17 Vormittag
Hi,

beim Media Markt kostet der Film 12,99,

lg nadine

Mist!  :)