LGOe Galerie flickr Facebook-Seite Homepage

LGOe - LEGO® Gemeinschaft Österreich

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 22. Mai 2022, 23:07:17 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von Bausteinchen
Na JA - wenns Promobricks (oder auch Stonewars) posten - oder beide, dann hat das meiner Erfahrung nach Hand und Fuß

Freu mich auf Rindvieh und Pferd - sollen ja auch dabei sein

 92 
 am: 22. Mai 2022, 19:43:06 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von kofi
Ja die Rampe....
Da hast du ja schon Erfahrung darin, die runden 1x1er Tiles zu legen! Du bist da aber mit Sicherheit akribischer vorgegangen! Die Pinzette hab ich recht schnell beiseite gelegt..
Durch die untrschiedlichen Steigungen ists bei weitem nicht so homogen geworden wie bei dir lord.
Und an mehreren Stellen hätt es eine Platte mehr im Unterbau vertragen.

 93 
 am: 22. Mai 2022, 18:48:34 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von lord_tarris
fesch, ja Materialschlacht ist das sicher, vor allem auch bei der Rampe. Hat sicher Spaß gemacht, bei der Rampe ;-)

 94 
 am: 22. Mai 2022, 15:48:11 Nachmittag 
Begonnen von J. Thunder, Vampyrekiller - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
6276 Eldorado Fortress ?!

4554 Metro Station ?!

4558 Metroliner ?!

Metroliner jedenfalls, stimmt

 95 
 am: 22. Mai 2022, 15:03:05 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von kofi
Bist du deppert... wieviele Teile sind das bis jetzt? 12.000?

Beinahe vertippt! Sorry thunder, hab deinen Beitrag unabsichtlich bearbeitet...sollte wieder im Urzustand sein.

Zu deiner Frage:

Die trans-black 1x2er plates sind um die 3500.

Du wirst mit deiner Einschätzung nicht weit weg sein...

 96 
 am: 22. Mai 2022, 15:00:46 Nachmittag 
Begonnen von J. Thunder, Vampyrekiller - Letzter Beitrag von kofi
6276 Eldorado Fortress ?!

4554 Metro Station ?!

4558 Metroliner ?!

 97 
 am: 22. Mai 2022, 13:44:46 Nachmittag 
Begonnen von J. Thunder, Vampyrekiller - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
Hallo,

ich bau grade an einem MOC über die Geschichte der Minifigs, und bräuchte Input von der Community:

Was sind in euren Augen die Landmarks, die ikonischen Sets über die Jahre seit 1974?

Yellow Castle, Galaxy Explorer, Black Seas Barracuda, Airport Shuttle, Millennium Falcon, Cafe Corner....

Welche Sets würden nach eurer Einschätzung in dieser Aufzählung noch fehlen?

Danke schon mal!

 98 
 am: 22. Mai 2022, 13:08:58 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
Bist du deppert... wieviele Teile sind das bis jetzt? 12.000?

 99 
 am: 22. Mai 2022, 12:28:17 Nachmittag 
Begonnen von Ruckzuck - Letzter Beitrag von kofi
Set 4554 als MOC, tolle Umsetzung und guter Wiedererkennungswert:




 100 
 am: 22. Mai 2022, 08:45:21 Vormittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von kofi

Seiten: 1 ... 8 9 [10]