Allgemeines > Allgemeines

Aktuelle Schnäppchen

<< < (100/102) > >>

kofi:

--- Zitat von: Abd El am 19. Dezember 2021, 14:03:31 Nachmittag ---Kein Schnäppchen im herkömmlichen Sinne, aber sollte wer noch das Home Alone Set haben wollen, im Store SCS wären noch welche lagernd.

--- Ende Zitat ---

Sowas ist immer interessant für uns, die weiter weg wohnen und nur selten in den Raum Wien kommen! Da sind wir auf eure Beobachtungen und Hinweise angewiesen! Vielen Dank!

ThomasW:
Bei Kastner & Öhler gibt es Bro Thors new asgard 76200 für 22,99€.
Ich habe es mir bestellt da ich schon ewig auf der Suche danach war.

Ingenieur79:
Direkt bei LEGO das Blumenset 10289Pardiesfogel mit -30%.

Lg. Walter

kofi:
21226 LEGO Art Gemeinsames Kunstprojekt jetzt auf Amazon für 86 Euro statt 120.

ThomasW:
Ich habe heute bei uns im Interspar Kapfenberg das Set 75306 Imperial Probe Droid für 45€ gekauft.
Bei dem Preis musste ich zuschlagen.

Viele Grüße
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln