Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [Neues Set] 40505 Minifiguren Weltraum Serie 26  (Gelesen 234 mal)

covalent_bricks

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Instagram Profil
[Neues Set] 40505 Minifiguren Weltraum Serie 26
« am: 02. April 2024, 09:01:21 Vormittag »

Die neue CMF Serie 26 widmet sich ganz dem Jahresthema und ist bei Lego jetzt online.
 
Ich finde vor allem die Accessoires gut - etwa das rosa Space Baby oder die einäugigen Trophy Figuren. Die Figur mit den Trophy Figuren hat offenbar ein Wendegesicht.
Außerdem natürlich Eisplanetenforscherin mit dem Pinguin und den Teilen die für die Säge verwendet wurden.
Sehr cool finde ich die Umsetzung des Sternenbildes Orion & auch den Alien Touristen mit dem Love Earth Oberkörper 8)
Und die Fliese an der Schulter des Astronauten kommt mir gelegen. Ich habe vor kurzem eine Microscale Version der 21340 - Geschichten aus dem Weltraumzeitalter gebaut. Die Fliese passt viel besser zur Sonnenfinsternis als es meine (aktuelle) Lösung tut.

Was haltet ihr von den Figuren? Habe ich irgendwelche spannenden Teile übersehen?



« Letzte Änderung: 02. April 2024, 09:36:15 Vormittag von covalent_bricks »
Gespeichert

chba

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 801
Re: [Neues Set] 40505 Minifiguren Weltraum Serie 26
« Antwort #1 am: 02. April 2024, 11:01:12 Vormittag »

Auf die freue ich mich schon.. :D
Gespeichert