Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Set Review 40495 HP BH Hagrid und Fans  (Gelesen 715 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6198
Set Review 40495 HP BH Hagrid und Fans
« am: 12. November 2021, 06:40:42 Vormittag »



Gestern habe ich mir dieses Set im Store geholt. Ich geb ehrlich zu, ich tat es nur, weil ich diesen 1 Stein möglichst schnell für ein MOC brauchte:



Den gibts hier 6x in dark bluish grey und dann gibt es ihn noch 1x in einem anderen Set in eben dieser Farbe. Der Doppeljumper ist ein Segen für meine Microscale Bauerei, ich weiß gar nicht, wie ich vorher ohne den ausgekommen bin.

Ich habe mir die Mühe gemacht, den Hagrid und den Harry zu bauen, aber dann ging mir ehrlich gesagt die Lust aus, bei den anderen beiden die Teile zusammenzustecken und die Frisuren raufzufitzeln.

Die Bauweisen der BH’s sind ja mehr oder weniger immer die gleichen, da gibt’s kaum Innovation, gut war noch der Boba Fett mit dem Yoda, aber bei diesem Set hier war es einfach nur langweilig.

Ein gutes Teil ist hier noch die bedruckte Brillenglasfliese und ein paar Fliesen in dark orange bei Hagrid, aber ansonsten wars das.
Gespeichert