LGOe LEGO® Gemeinschaft Österreich Homepage LEGO® Gemeinschaft Österreich Galerie LEGO® Gemeinschaft Österreich flickr LEGO® Gemeinschaft Österreich Facebook LEGO® Gemeinschaft Österreich Instagram

LGOe - LEGO® Gemeinschaft Österreich

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Teil der Woche  (Gelesen 1627 mal)

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4657
    • LF_kofi
Re: Teil der Woche
« Antwort #30 am: 07. Januar 2022, 18:45:52 Nachmittag »

Sehr feines Teil. Das fällt mir in letzter Zeit auch immer mehr auf!
Ich frage mich ob es möglich ist mit 2 Platten - diesen oder anderen - eine Kombination zu schaffen wo auf beiden Seiten Noppen sind. Gibt es sowas und habe ich es lediglich übersehen bisher?!



Am Bild ist ja mit den Teilen die inverted Version möglich... ich hätte aber gerne platzsparend - eben 2 Platten hoch - die nicht-inverted-version gesucht.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2022, 18:53:00 Nachmittag von kofi »
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

Shogx

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 330
Re: Teil der Woche
« Antwort #31 am: 07. Januar 2022, 22:44:18 Nachmittag »


Am Bild ist ja mit den Teilen die inverted Version möglich... ich hätte aber gerne platzsparend - eben 2 Platten hoch - die nicht-inverted-version gesucht.

Keine Ahnung ob das alles "legale Verbindungen" sind, aber hier im Video Mal ein paar Anregungen zu deiner Frage
https://youtu.be/NV4hgFuhHbI
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4657
    • LF_kofi
Re: Teil der Woche
« Antwort #32 am: 08. Januar 2022, 08:21:33 Vormittag »

Ja das sind die klassischen Verbindungen! Vielen Dank für den Link. Dachte mir, es könnte auch irgendwie mit diesen Teilen gehen, ohne etwas dazwischen klemmen zu müssen.
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen