Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Teil des Tages 24.12.2021  (Gelesen 467 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6199
Teil des Tages 24.12.2021
« am: 24. Dezember 2021, 08:10:55 Vormittag »

Rock 4 x 4 Crystal, Ice Snowflake



https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=x789&name=Rock%204%20x%204%20Crystal,%20Ice%20Snowflake&category=%5BRock%5D#T=C

Läuft in Bricklink unter Rock. Also da hätt ich es nicht gesucht. Hab eine Weile gestöbert, bis ich es dort gefunden hab. Eigentlich hab ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet, nämlich es unter Friends zu finden oder Minifig Utensil.

Eine Nummer direkt am Teil konnte ich nicht finden.

Gibts in 5 transfarben und ist eigentllich eine plate round 1x1x2/3 with hole.

Dh man kann sie seitlich anstecken, bzw seitlich was draufstecken, weil es eine Noppe gibt. Man kann Steckerl durchstecken und an allen Spitzen kann man auch alles anbringen, wo ein Steckerl reinpasst. Also vielseitigst verwendbar.





Frohe Weihnachten!




Gespeichert