Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LEGO STAR WARS - Die Skywalker Saga (PC/Konsolen)  (Gelesen 922 mal)

Shogx

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 336
LEGO STAR WARS - Die Skywalker Saga (PC/Konsolen)
« am: 24. März 2022, 19:45:26 Nachmittag »

Hallo Leute,


hat von euch jemand vor das neue Lego Star Wars Spiel zu kaufen und auch zu spielen?
https://www.lego.com/de-at/themes/star-wars/games/skywalker-saga


Wenn ja, auf welcher Platform werdet ihr es spielen?
Ich selbst würde es ja gerne am PC spielen, weil ich keine der Konsolen auf denen es erscheinen wird besitze (ok, ich hab überhaupt gar keine Konsole, außer SNES zählt da noch dazu ;)).
Was ich allerdings noch nicht herausgefunden hab: gibt es die Deluxe Edition nur für die Konsolen oder wird die für PC auch angeboten?
Gespeichert

Chris_Tougher

  • Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
  • Pick´n´Build
Re: LEGO STAR WARS - Die Skywalker Saga (PC/Konsolen)
« Antwort #1 am: 24. März 2022, 20:07:57 Nachmittag »

Hy,

yep, nachdem ich das gesehen hatte, dachte ich mir wohl, das ich mir das zulegen werde.

Jetzt sei allerdings noch dazugesagt, dass ich es in erster Linie für meinen Sohn für die Switch nehmen werde, ob ich selber spielen werde lass ich jetz einfach mal offen. Ich bin jetzt nicht so der Star Wars Fan, allerdings ein großer Bewunder der Episoden IV-VI (... eh klar, meine Kindheit) ... und mittlerweile habe ich mir doch tatsächlich entgegen meiner ursprünglichen Tendenzen auch ein paar ausgewählte Lego-Sets dieser Episoden zugelegt, obwohl ich gerade bei Star Wars das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht besonders toll finde, liegt vermutlich auch an den Lizenzkosten.

Zurück zu den Computerspielen, mich (und auch Julian_Turbo) hat Lego City Undercover auf der Switch wahnsinnig angesprochen und das hatte/n ich (wir) auch durchgespielt. Ich denke wohl, das ich "Die Skywalker Saga" mal probieren werde, aber ohne Gewähr, denn mit Lego Marvel Superheroes II, The Incredibles als auch dem Lego Movie 2 Game bin ich nicht so angetan gewesen wie von Lego City Undercover, keine Ahnung wieso ... so ein cooles Spiel ;) und in Wahrheit funktionieren alle diese Spiele auf der Switch nach demselben oder einem sehr ähnlichem Spielprinzip.

lg
Gespeichert
"Denn von allen Gedanken schätze ich doch am meisten die Interessanten!" (Die Sterne)

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1974
    • Unsere Baustein-Welt
Re: LEGO STAR WARS - Die Skywalker Saga (PC/Konsolen)
« Antwort #2 am: 28. März 2022, 18:03:54 Nachmittag »

Hallo!

"Der LEGO® Humor sorgt für Lacher - Alle unvergesslichen Momente aus der gesamten Saga wurden in neuem spaßigen, urkomischen LEGO® Humor nacherzählt." *

Na das hat mich dann überzeugt.  :icon_jokercolor:
Nachdem ich auch keine passende Konsole besitze, wird es die PC-Version werden.

Liebe Grüße
Lothar

*bin schon auf die urkomische Umsetzung von Han Solos Tod gespannt
« Letzte Änderung: 28. März 2022, 18:05:48 Nachmittag von Lothar »
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Shogx

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 336
Re: LEGO STAR WARS - Die Skywalker Saga (PC/Konsolen)
« Antwort #3 am: 28. März 2022, 19:30:19 Nachmittag »

*bin schon auf die urkomische Umsetzung von Han Solos Tod gespannt


Hauptsache ur* ;)


Gibt es bei dem Spiel eigentlich einen Multiplayer oder so oder nur Single Player? Hat da jemand was zu rausgefunden?
Gespeichert