Aktivitäten => LGOe Fantreffen => Thema gestartet von: kofi am 15. Februar 2022, 17:12:09 Nachmittag

Titel: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: kofi am 15. Februar 2022, 17:12:09 Nachmittag
Datum: Samstag, den 11.Juni ACHTUNG: NEUES DATUM!!!
Zeitraum: ab 14 Uhr
Ort: Buschenschank Maurer, Hohenberg/ Gleisdorf (https://www.weingut-maurer.at/buschenschank.1103.html)
Anfahrt zum Buschenschank (https://www.weingut-maurer.at/kontakt.1104.html)

 :toothy4: Bei Schönwetter sitzen wir im Garten! Bei Schlechtem ist drinnen reserviert.

Interessenten bitte entweder bei mir direkt oder hier im Thread melden! Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme!

Apropos: Es können nicht nur LGOe Mitglieder und Forumsmitglieder daran teilnehmen! Jeder darf sich zu uns gesellen und gemeinsam über das Hobby LEGO, und alles andere natürlich auch, plaudern ;)
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 18.06.2022
Beitrag von: Ingenieur79 am 01. März 2022, 10:50:11 Vormittag
Hallo,

hiermit die erste Anmeldung!

Lg. Walter
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 18.06.2022
Beitrag von: kofi am 01. März 2022, 16:10:20 Nachmittag
@Ingenieur79: Das freut mich sehr! Wir sehen uns spätestens dort ;)
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 18.06.2022
Beitrag von: kofi am 01. März 2022, 16:11:35 Nachmittag
Was ich ganz vergessen habe: Es darf gerne auch was mitgebracht werden zum Fan-Treffen. Ein WIP, ein kleines MOC, Ein besonderes Set, das unbedingt hergezeigt werden muss ;)
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: kofi am 15. April 2022, 07:06:02 Vormittag
Ich muss den Termin im Juni verschieben! Eine Woche Früher wie geplant! Wer Zeit hat ist gerne gesehen!!!
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: busyrudi am 07. Mai 2022, 14:36:20 Nachmittag
Nach langem Hin & Her bei uns ist die Entscheidung gefallen:
Lieber Kofi - Marion & ich kommen in die Steiermark! :D

HG Rudi
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: kofi am 07. Mai 2022, 15:10:31 Nachmittag
Das freut mich sehr!!!
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: herb66 am 16. Mai 2022, 09:47:00 Vormittag
Am 11.6. habe ich schon eine gröbere Terminkollision, deshalb kann ich da, so leids mir tut, nicht kommen.
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: kofi am 16. Mai 2022, 10:06:53 Vormittag
Macht nix, herb! Nächstes Mal wieder.
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: Daffy am 16. Mai 2022, 19:39:21 Nachmittag
Da das Treffen verschoben wurde  können wir leider auch nicht dabei sein.

LG Doris und Manfred
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: cubo am 16. Mai 2022, 21:45:48 Nachmittag
Hallo zusammen, ich habe auch vor nach Gleisdorf zu kommen.

mfg
cubo
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: kofi am 16. Mai 2022, 21:59:59 Nachmittag
Da das Treffen verschoben wurde  können wir leider auch nicht dabei sein.

LG Doris und Manfred

Kein Ptoblem, es kommt ja wieder eines ;)


Hallo zusammen, ich habe auch vor nach Gleisdorf zu kommen.

mfg
cubo

Freue mich!!
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: Ingenieur79 am 23. Mai 2022, 13:19:45 Nachmittag
Da das Treffen verschoben wurde  können wir leider auch nicht dabei sein.

LG Doris und Manfred

Am 11.6. habe ich schon eine gröbere Terminkollision, deshalb kann ich da, so leids mir tut, nicht kommen.

Find  ich Schade.... Ich hab das im Kalender eingetragen.

Lg Walter
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: herb66 am 23. Mai 2022, 19:48:14 Nachmittag
Find  ich Schade.... Ich hab das im Kalender eingetragen.

ich auch
dafür bin ich am 16.6. wieder mal in Graz (auf ein ordentliches Bier), werde in Mariatrost vorbeischauen und auch im Diözesanmuseum
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: kofi am 25. Mai 2022, 17:58:38 Nachmittag
Es ist bald soweit! Ich freue mich auf euer Kommen am Samstag in 2 Wochen!!
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: kurti80 am 28. Mai 2022, 09:28:53 Vormittag
Kleine Werbung in eigener Sache! Bin ja auch beim Fantreffen dabei, also falls wer was aus meinem Shop brauchen kann, kann man Porto und Gebühren sparen!

https://store.bricklink.com/Kurti1980&utm_content=globalnav#/splash

Lg Kurti
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: kofi am 04. Juni 2022, 13:10:56 Nachmittag
Nächsten Samstag ist es soweit! Ich freue mich auf zahlreiche AFOLs beim Treffen beim Buschenschank Maurer, Hohenberg, Gleisdorf!
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: kofi am 11. Juni 2022, 06:40:12 Vormittag
Das Wetter ist herrlich, ich freue mich auf euer Kommen! Heute ab 14 Uhr beim Buschenschank Maurer, Hohenberg, Gleisdorf.
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: Daffy am 11. Juni 2022, 11:39:54 Vormittag
Viel Spaß!
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: kofi am 11. Juni 2022, 20:23:47 Nachmittag
Hat mich sehr gefreut, dass so viele heute beim Fantreffen dabei waren!
Bei herrlichem Wetter haben wir uns beim Buschenschank Maurer am Hohenberg bei Gleisdorf getroffen.

Wir hatten angeregte Gespräche zu den unterschiedlichsten Themen, von Star Trek über Quantenphysik (oder war es Quantenmechanik?! - da hab ich wohl nur Vulkan verstanden) bis hin zur Problematik warum sich das Universum eventuell gar nicht mehr ausdehnt, von den LEGO Preiserhöhungen über die neuesten Gerüchte rund um kommende LEGO Sets bis hin zur Präsentation eines kleinen MOCs von cubo - welches in größerer Dimension in seiner LEGO Stadtwelt im Entstehen ist, von Reisen nach Dänemark, Tagesausflüge ins LEGOLAND, von unseren nächsten LEGO Aktivitäten in der Steiermark aber vor allem unserer kommenden LGOe Ausstellungen inklusive kurzem Rückblick auf die Ausstellung vergangenes Wochenende in Mürzzuschlag, und noch vieles, vieles mehr...

Es hat mich besonders gefreut, dass einige Vereinsmitglieder aus dem Wiener-Niederösterreichischem Raum extra fürs Treffen in die Steiermark gekommen sind! Ich hoffe die Wurmlöcher haben euch wohlbehalten wieder zu Hause ausgespuckt!
Auch neue Gesichter waren in der Runde mit dabei, die steirische Community wächst!

Viiiiiielen Herzlichen Dank für euer aller Kommen! Ich freue mich auf das nächste Treffen bzw. die nächste gemeinsame Ausstellung.

(https://brickshelf.com/gallery/kofi/Diverses/20220611_163824.jpg)

(https://brickshelf.com/gallery/kofi/Diverses/20220611_163835.jpg)
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: busyrudi am 11. Juni 2022, 23:06:05 Nachmittag
:hello2: Danke, lieber Kofi, für die ausgezeichnete Organisation und danke an alle, die dort waren, für den netten Nachmittag.
:wav:
Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: Ingenieur79 am 15. Juni 2022, 14:48:26 Nachmittag
Hallo,

auch von meiner Seite Danke für die Organisation, Danke für die Einladung und Danke die Gute Aufnahme!!  :icon_thumright:

Es hat mich sehr gefreut mich mit euch zu treffen und persönlich kennen zu lernen!

Ich verspreche, dass das Treffen mir in Erinnerung bleibt, aber nicht dass ich mir die Namen gemerkt habe (Schlechts Namensgedeckniss  ;) ).

Lg. Walter

Titel: Re: [Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!
Beitrag von: kofi am 15. Juni 2022, 17:14:50 Nachmittag
Walter, keine Sorge, mir geht es nach Jahren noch so, dass ich manche mit "Du" anrede, ich merk mir die Namen auch nicht ;)

Hat Spaß gemacht und freue mich auf weitere Begegnungen!